1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. beerkonzept

Beiträge von beerkonzept

  • anhänge

    • beerkonzept
    • 18. August 2011 um 11:35

    Hallo und Hilfe. ich habe Version 5.0 . Browser Firefox. Das Problem: Manche Anhänge (PDF,JPEG) werden nicht auf meinen Rechner runter geladen. Auf dem Server sind sie aber vorhanden?
    Auf meinen Notebook-gleiche Software aber version 3.1.1 und Betriebssytem (XP) funktioniert das einwandfrei.

  • speicherplatz

    • beerkonzept
    • 30. August 2010 um 18:43

    danke sehr für Deine Hilfe... und was ist ein Drafts Ordner oder Datei? Auch im Mail Ordner vorhanden und ziemlich groß...

  • speicherplatz

    • beerkonzept
    • 30. August 2010 um 12:08

    Programme-Thundebird-Mail- in diesem Ordner ist ein Localfolders-Ordner mit 8,5 GB geteilt auf Infobox und Drafts. Kann ich diese löschen? Was passiert dann?
    Danke für eine hilfreiche Antwort.

  • Passwortabfrage

    • beerkonzept
    • 30. August 2010 um 11:57
    Zitat von "woelli"

    Das gleiche Problem liegt auch bei mir vor, m.E. ab up-date auf TB 3.1.2

    KA POP
    Windows XP

    sorry was ist mir E.ab ? Ich bin nicht so computer begabt....

  • Passwortabfrage

    • beerkonzept
    • 30. August 2010 um 10:39

    Meine e-mails werden von meinem Server abgerufen. Der Zugang ist wie üblich mit Passwort und Benutzernamen nur möglich. In Thunderbird habe ich alles eingerichtet- server-name, Benutzername.
    Trotzdem fragt er mich beim Starten oder Verschicken nach einem Passwort. "Mail-Server Passwort benötigt". Wenn ich den eingebe (identisch wie Server Anmeldung) meldet er trotzdem Fehler.
    Ich bin ratlos, kann mir bitte jemand helfen???

  • mails empfangen

    • beerkonzept
    • 26. August 2010 um 13:19

    hallo, ich bekomme normalerweise die mails von meinem Server alle 5 min auf meinen Rechner. Das funktioniert seit eh und je, auch morgen noch. seit heute morgen, beim starten von thunderbird kommt eine meldung "mail-server-passwort-benötigt" bitte passwort eingeben. ich bin ratlos. die passworte die ich habe nimmt der nicht an. direkt vom server kann ich mails verschicken aber nicht empfangen! bitte kann mir jemand schnell mit einem tipp helfen????

  • mails verschicken und empfangen

    • beerkonzept
    • 25. September 2009 um 15:08

    kann mir jemand helfen? nach dem ich die neue kostenlose version antivir instaliert habe, bekommen MANCHE kunden von uns keine e-mails. Woran kann das liegen? Was muss ich einstellen?

  • mails

    • beerkonzept
    • 28. Oktober 2008 um 16:02

    hi, ich danke dir sehr!! es funktioniert wieder. und ich habe noch eine frage. ich bekomme in der regel wöchentlich ca 50 mails (bin selbständig) wenn ich aber mails verfasse dann ist der text ganz ordentlich in meinem fenster formatiert. auch wenn ich absätze mache mit zahlen und leer tasten usw. nur bei empfänger kommt alles durcheinander so dass mann oft mit schwierigkeiten feststellen kann wo was hingehört. Hast du einen tip was ich machen soll damit die mail so wie geschriebener Briefbogen aussieht?
    Gruß Peter

  • mails

    • beerkonzept
    • 27. Oktober 2008 um 20:48

    hallo, ich habe ein problem der so aussieht. bis jetzt sind alle e-mails die ich verschickt hatte auch mit anhang in ordner "gesendet" abgelegt worden und ich konnte die jeder zeit komplett nachsehen.
    seit letzte woche sind dei e-mails zwar auch drin, aber wenn ich sie anklicke dann kommt garnichts und beim schließen ist der anhang auch weg. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit der rechte maustaste den ordner angeklickt hatte und dann auf "index wiederherstellen" und dann war nichts mehr da. ich kann den fehler nicht mehr reparieren, kann mir jemand helfen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™