Posts by beerkonzept

    Hallo und Hilfe. ich habe Version 5.0 . Browser Firefox. Das Problem: Manche Anhänge (PDF,JPEG) werden nicht auf meinen Rechner runter geladen. Auf dem Server sind sie aber vorhanden?
    Auf meinen Notebook-gleiche Software aber version 3.1.1 und Betriebssytem (XP) funktioniert das einwandfrei.

    Programme-Thundebird-Mail- in diesem Ordner ist ein Localfolders-Ordner mit 8,5 GB geteilt auf Infobox und Drafts. Kann ich diese löschen? Was passiert dann?
    Danke für eine hilfreiche Antwort.

    Quote from "woelli"

    Das gleiche Problem liegt auch bei mir vor, m.E. ab up-date auf TB 3.1.2


    KA POP
    Windows XP


    sorry was ist mir E.ab ? Ich bin nicht so computer begabt....

    Meine e-mails werden von meinem Server abgerufen. Der Zugang ist wie üblich mit Passwort und Benutzernamen nur möglich. In Thunderbird habe ich alles eingerichtet- server-name, Benutzername.
    Trotzdem fragt er mich beim Starten oder Verschicken nach einem Passwort. "Mail-Server Passwort benötigt". Wenn ich den eingebe (identisch wie Server Anmeldung) meldet er trotzdem Fehler.
    Ich bin ratlos, kann mir bitte jemand helfen???

    hallo, ich bekomme normalerweise die mails von meinem Server alle 5 min auf meinen Rechner. Das funktioniert seit eh und je, auch morgen noch. seit heute morgen, beim starten von thunderbird kommt eine meldung "mail-server-passwort-benötigt" bitte passwort eingeben. ich bin ratlos. die passworte die ich habe nimmt der nicht an. direkt vom server kann ich mails verschicken aber nicht empfangen! bitte kann mir jemand schnell mit einem tipp helfen????

    hi, ich danke dir sehr!! es funktioniert wieder. und ich habe noch eine frage. ich bekomme in der regel wöchentlich ca 50 mails (bin selbständig) wenn ich aber mails verfasse dann ist der text ganz ordentlich in meinem fenster formatiert. auch wenn ich absätze mache mit zahlen und leer tasten usw. nur bei empfänger kommt alles durcheinander so dass mann oft mit schwierigkeiten feststellen kann wo was hingehört. Hast du einen tip was ich machen soll damit die mail so wie geschriebener Briefbogen aussieht?
    Gruß Peter

    hallo, ich habe ein problem der so aussieht. bis jetzt sind alle e-mails die ich verschickt hatte auch mit anhang in ordner "gesendet" abgelegt worden und ich konnte die jeder zeit komplett nachsehen.
    seit letzte woche sind dei e-mails zwar auch drin, aber wenn ich sie anklicke dann kommt garnichts und beim schließen ist der anhang auch weg. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit der rechte maustaste den ordner angeklickt hatte und dann auf "index wiederherstellen" und dann war nichts mehr da. ich kann den fehler nicht mehr reparieren, kann mir jemand helfen?