1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. RoBs3n

Beiträge von RoBs3n

  • Profil funktioniert nicht unter Vista [erledigt]

    • RoBs3n
    • 29. Oktober 2008 um 12:53

    Hallo
    Ja das auch und ich habe das Profil nicht in dem verlauf /Roaming/Thunderbird/.... nur unter Local.
    Versteh aber nciht warum 2 fast gleiche ordner angelegt werden!
    Trotzdem vielen dank
    Klappt jetzt alles
    Robert

  • Profil funktioniert nicht unter Vista [erledigt]

    • RoBs3n
    • 29. Oktober 2008 um 12:33

    Ich habe mir gestern Vista Home Premium 64 installiert benutze Thunderbird 2.0.0.17
    Habe bevor ich xp runtergeschmissen habe. Den Profilordner von Thunderbird gesichert.
    Nach Vista hab ich dann Thunderbird Installiert, kurz gestartet das er ein Profielordner erstellt. Und dann habe ich meine alten Profile in den ordner geschoben und das anderen Profil gelöscht.
    Thunderbird neu gestartet, leider zeigt er mir weder meine Mails noch meine Accounts an.
    habe auch schon die ganzen sachen aus den Profilordner in den neuen Profil reingeschoben, funzt trotzdem nicht.
    Also was kann ich tun das Thunderbird Profil wieder benutzen kann.
    Vielen Dank
    Robert

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™