1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kevin R

Beiträge von Kevin R

  • TB(vers 2.0.0.17) unter WinXP SP2 friert ein

    • Kevin R
    • 1. November 2008 um 21:54

    ich hatte die portable-version nie auf nem stick...ich hatte das auf meinem normalen rechner weil ich dachte, das die protable apps möglicherweise schneller sein könnten als die "vollversionen".

    Aber jetzt klappts, ich habe die kompletten Dateien ins normale TB kopiert und die besagte Datei gelöscht.


    Jedoch steht immernoch die Frage aus, wie ich die emails zurück in TB bekomme...kannst du mir da helfen?

  • TB(vers 2.0.0.17) unter WinXP SP2 friert ein

    • Kevin R
    • 1. November 2008 um 18:00

    und wieso kann das den Fehler beheben??

    (meine ist 400mb groß)

    dann noch eine frage: ich habe mails, via Datei--> speichern als--> Datei gespeichert und dann aus TB gelöscht...nun stehe ich vor dem Problem: wie bekomme ich sie da wieder hinein?

  • TB(vers 2.0.0.17) unter WinXP SP2 friert ein

    • Kevin R
    • 31. Oktober 2008 um 14:10

    Die Speicherauslastung bezieht sich auf die im Task-Manager Auslastung unter "Prozesse".

    In einem ähnlichen Thema ist von der Datei "mimetypes.rdf" die Rede. Auf was bezieht sich die Datei?

  • TB portable stürzt bei Emails mit Anhängen ab

    • Kevin R
    • 30. Oktober 2008 um 17:08

    Hi!

    Endlich einer mit dem selben Problem wie ich...Bei mir funktioniert es auch nicht bei der normalen Version (lese dazu: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=38021 )

    jurhard: wenn es sich aufhängt, schließ es mal durch einen Klick auf "X" und dann sofort beenden und lass dir dann mal die Dateien die das Problem ausgelöst haben, anzeigen....


    MfG

  • TB(vers 2.0.0.17) unter WinXP SP2 friert ein

    • Kevin R
    • 29. Oktober 2008 um 16:38

    Hallo.

    Ich habe mir vor einiger Zeit den TB als Portable App downgeloadet. Nach einer Menge Mails und auch teilweise großen Dateisendungen, frohr mein TB ein und genehmigte sich über 400000k Speicherauslastung (Tendenz steigend, je länger ich warte). Da ich gedacht habe, dass das an der Portable-Version liegt (vllt zu viel Anhang o.Ä.) habe ich mir die "normale" Version geladen. Nachdem ich alles eingerichtet hatte und meine Mails(und weitere Dateien aus dem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\MozillaThunderbird\Profiles\o3kq8xxy.default) von der portable zur normalen Version verschoben habe, hatte ich das gleiche Problem wieder. Wenn ich es auf dem normalen Weg schließe, sodass Windows dann anbietet einen Problembericht zu senden oder nicht zu senden, hab ich mir dort die Verursacher angeschaut, konnte jedoch nichts mit anfangen: C:\DOKUME~1\Kevin\LOKALE~1\Temp\WERed2c.dir00\thunderbird.exe.mdmp
    C:\DOKUME~1\Kevin\LOKALE~1\Temp\WERed2c.dir00\appcompat.txt,

    Falls ihr mir sagen könnt wie ich dieses Problem lösen kann, bin ich euch sehr dankbar!

    (Bei weiteren Fragen sprecht mich einfach an)

    MfG

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™