1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. frozen_joghurt

Beiträge von frozen_joghurt

• Thunderbird läd immer nur einzelne Mail runter

• frozen_joghurt
    • 18. Dezember 2008 um 23:37

Hi,

mal wieder das leidige thema "negative vibes from hotmail" ...
    nachdem ich bei meinem eintrag vor 2 monaten ja eigentlich dachte, das problem gelöst zu haben, musste ich heute mal wieder feststellen, das es sich eben nicht erledigt hat.
    thunderbird an -> negative vibes from hotmail.

scheint also ne sich wiederholende sache zu sein.
    um's kurz zu machen:
    ich bin wieder auf http://groups.google.com/group/thunderb…extension/files gegangen und hab mir die neuste version von webmail (1.3.3b3) und webmail-hotmail (1.2.20b2) runtergeladen, thunderbird gestartet, die installieren webmail-versionen deinstalliert und die neuen installiert.
    es ging danach immernoch nicht, allerdings (ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ausschlaggebend war) hatte ich das gefühl, hotmail blockiert vllt. diese abfrage mit einer neuen status-meldung, die kam, als ich mich direkt bei hotmail.com angemeldet hab. dort stand nur was von "wir haben auf ihr feedback reagiert etc. bla bla" drin, klickte man auf weiter gelang man ins postfach, hat man kein häkchen bei "meldung nicht mehr anzeigen" gemacht, kam beim nächsten login aber wieder diese meldung, also häkchen gesetzt, auf weiter geklickt und wieder ausgeloggt. thunderbird neugestartet und schwupps, konnte er wieder mails laden...

ich denke, es werden sich einige noch finden, die jetzt die tage wieder das problem haben, vllt. hilft ihnen ja dieser beitrag.

grüße

frozen_joghurt

• Thunderbird läd immer nur einzelne Mail runter

• frozen_joghurt
    • 31. Oktober 2008 um 00:51

Hi,

da dies mein erster Post ist ein kurzes Hallo, bin in der Vergangenheit schon öfter auf das Forum gestoßen, da sich Thunderbird und Hotmail wohl nie wirklich vertragen werden ;) ...

also:

Vor 2 Tagen bekam ich beim STarten von Thunderbird die Fehlermeldung, die man schon zur Genüge gehört hat:
    [..] negative vibes from [email='adresse@hotmail.com'][/email] [..]

Hab das ein Tag toleriert, da ich bis jetzt immer die Lösung darin gefunden hab, Thunderbird neu zu installieren, AddOn's neu zu installieren, dann ging es wieder, aber nach diesem Tag hat es immernoch nicht funktioniert,
    also: gegoogeld, das hier gefunden (letzter eintrag war für mich entscheidend):

http://www.mailhilfe.de/frage_TB,+Hotm…t..._24577.html

Datum des Eintrags ist der 28.10.2008
    War also erst kurz vorher, also "neues" WebMail-AddOn installiert, Version "Hotmail-1-2-19b33.xpi"...
    Vorerst: Erfolg, keine Fehlermeldung, Email wurde abgerufen...
    und da geht es bei mir zu diesem Thema los: Thunderbird ruft immer nur eine Mail ab, egal wieviel Mails im Hotmail-Konto liegen. Es ist natürlich in sofern aktzeptabel, da ich mein Konto alle 10 Minuten auf neue Mails überprüfen lasse und so alle 10 Minuten die im Postfach liegenden Mails abrufen kann, aber richtig ist das ja nicht, wenn im Hotmail-Postfach Mails liegen, soll er alle mit einem "Ruck" runterladen...
    Dann hab ich mir "aus Spaß" mal die wohl kurz vorher erschienene Version "Hotmail-1-2-19b28.xpi" runtergeladen, installiert (vorher andere Version deinstalliert) und jetzt lädt Thunderbird wieder alle Mails im Posteingang von Hotmail runter.

Fazit:
    Von folgender Seite Version "Hotmail-1-2-19b28.xpi" runterladen + installieren:
    http://groups.google.com/group/thunderb…extension/files

MfG
    Gefrorener Joghurt ;)

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0 veröffentlicht

Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English