1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. happysmile1973

Beiträge von happysmile1973

  • verlorene Nachrichten [erledigt]

    • happysmile1973
    • 9. November 2008 um 16:15

    Hallo Manfred,

    habe alles Dank deiner Hilfe hinbekommen. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend.

    Gruß Carsten

  • verlorene Nachrichten [erledigt]

    • happysmile1973
    • 9. November 2008 um 14:12

    Hallo Manfred,

    tut mir leid, ich kriege das noch nicht hin. Ich versuche nochmal das Problem zu schildern. Also ich habe die Mails von der Web-adresse heruntergeladen und habe sie unter dem lokalen Ordner gefunden. Vorher hatte ich schon einen neues Konto angelegt. dann habe ich unter Extras und Konten unter lokalen Ordner und lokales Verzeichnis einen neuen ort eingegeben. anschließen konnte ich die Mails schon nicht mehr öffnen, da er sie nicht mehr gefunden hat. Nach dem Schließen und erneutem Öffnen von Thunderbird hatte ich in meinem Posteingang keine Mails mehr.

    Als ich jetzt nach deinem Beitrag das lokale Verzeichnis wieder ändern wollte, sagt er mir, dass dieses Verzeichnis schon von meinem neuen Konto benutzt wird.

    Habe den von dir beschriebenen Ort gefunden

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\<nnsmax9y>.default\Mail\<Kontoname>

    wobei bei mir statt <nnsmax9y>.default dieses 6fsmi4sy.default steht. Und in dem Ordner finde ich keine Mails.

    Viele Grüße
    Carsten

  • verlorene Nachrichten [erledigt]

    • happysmile1973
    • 9. November 2008 um 13:32

    Hallo,

    bin ganz neu bei Thunderbird und habe gerade ein Problem bei der bzw. nach der Installation.Habe alle Nachrichten von web.de heruntergeladen und sie auch wunderbar gesehen und lesen können. Danach allerdings habe ich unter extras und konten das lokale Verzeichnis geändert, woraufhin alle Mails wegwaren. Jetzt finde ich sie nicht mehr bzw. finde auch den ursprünglichen Ordner nicht mehr. Sagt mir nicht die sind alle gelöscht, denn das wäre ein Problem. Vielen Dank im voraus für die HIlfe.

    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™