1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Horst151

Beiträge von Horst151

  • Outlook

    • Horst151
    • 15. August 2012 um 10:21

    Ich habe ein Konto bei Outlook eingerichtet und meine Mailadressen von T-Online und Googlemail dort hinterlegt. Nun kann ich keine Mails an diese Adressen Über Thunderbird mehr empfangen.Kann jemand helfen?

    Danke und Gruß

    Horst

  • Bilder aus Picasa versenden [erledigt]

    • Horst151
    • 21. November 2009 um 17:05
    Zitat von "graba"

    Hallo Horst,
    schau dir mal bei Google die Beiträge deiner "Leidensgenossen" an:
    http://www.google.de/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de. Es werden einige Lösungsmöglichkeiten genannt.

    Hallo Graba,

    vielen Dank für den Link. Jetzt ist alles Ok und es funktioniert wie gewünscht.

    Gruß/Horst :bussi:

  • Bilder aus Picasa versenden [erledigt]

    • Horst151
    • 21. November 2009 um 12:19

    Hallo,

    ich nutze die aktuelle Version von Thunderbird (2.0.0.23) als mein Standartmailprogramm (ist auch in Windows XP so festgelegt). Betriebssystem Windows XP Professional.

    Ich verwende Picasa als Bildbetrachter. Picasa bietet die Möglichkeit Bilddateien beim Versenden automatisch zu
    verkleinern. Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn ich meine Google Mailadresse verwende, obwohl eigentlich
    auch das Standartmailprogramm ausgewählt werden kann. Das Standartmailprogramm kann auch in Picasa
    aktiviert werden, aber die Bilder werden nicht in Thunderbird übernommen.

    Hat jemand eine Idee um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank bereits im Voraus!

    Horst

  • Newsletter - Verteiler

    • Horst151
    • 20. November 2008 um 12:43

    Hallo,

    heute erhielt ich folgende Info:

    haben Sie einen eigenen Newsletterverteiler, dann können wir Ihnen gerne den Newsletter vorbereiten, so dass Sie diesen nur noch an Ihren Verteiler senden müssen.

    Was muss ich tun, damit das Ganze mit Thunderbird funktioniert?

    Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus!

    MfG

    Horst :les:

  • Absturz

    • Horst151
    • 12. November 2008 um 08:52

    Hallo,

    ich nutze die Version 2.0.0.17 und Windows XP.

    Ich habe keine Änderungen am System vorgenommen.

    Folgendes Problem ist aufgetreten:
    Wenn ich neue Mails abrufe, werden diese auch angezeigt. Im Anschluß werden aber nochmals bereits vorhandene Mails erneut abgerufen, ohne dass ich den "Abruf - Button" benutze. In der Regel sind dies ca. 30 - 40 Mails. Überwiegend handelt es sich um Junk- und Spammails, die ich dann alle manuell löschen muß. Sonst werden diese Mails automatisch in die jeweiligen Spam- und Junkordner verschoben. Während dieser Vorgehensweise stürzt Thunderbird ab.

    In der Fehlerkonsole erscheint folgender Hinweis:

    BDTB: bitdefender antispam toolbar v11.0.0.28
    [onLoad]: loading bitdefender toolbar...
    check for thunderbird window: yes
    UniversalXPConnect: OK
    messenger: <[xpconnect wrapped nsIMessenger]> : OK
    create BD instance: <[xpconnect wrapped nsISupports]> : OK
    get interface: <[xpconnect wrapped IBDThunderbird]> : OK
    Initialize: ret code<0> : OK
    GetSettings: code<2> : bMoveToTrash : OK
    add observer: OK

    Wer kann helfen?

    MfG

    Horst

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English