Ich habe ein Konto bei Outlook eingerichtet und meine Mailadressen von T-Online und Googlemail dort hinterlegt. Nun kann ich keine Mails an diese Adressen Über Thunderbird mehr empfangen.Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Horst
Ich habe ein Konto bei Outlook eingerichtet und meine Mailadressen von T-Online und Googlemail dort hinterlegt. Nun kann ich keine Mails an diese Adressen Über Thunderbird mehr empfangen.Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Horst
Zitat von "graba"Hallo Horst,
schau dir mal bei Google die Beiträge deiner "Leidensgenossen" an:
http://www.google.de/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de. Es werden einige Lösungsmöglichkeiten genannt.
Hallo Graba,
vielen Dank für den Link. Jetzt ist alles Ok und es funktioniert wie gewünscht.
Gruß/Horst :bussi:
Hallo,
ich nutze die aktuelle Version von Thunderbird (2.0.0.23) als mein Standartmailprogramm (ist auch in Windows XP so festgelegt). Betriebssystem Windows XP Professional.
Ich verwende Picasa als Bildbetrachter. Picasa bietet die Möglichkeit Bilddateien beim Versenden automatisch zu
verkleinern. Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn ich meine Google Mailadresse verwende, obwohl eigentlich
auch das Standartmailprogramm ausgewählt werden kann. Das Standartmailprogramm kann auch in Picasa
aktiviert werden, aber die Bilder werden nicht in Thunderbird übernommen.
Hat jemand eine Idee um das Problem zu lösen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Horst
Hallo,
heute erhielt ich folgende Info:
haben Sie einen eigenen Newsletterverteiler, dann können wir Ihnen gerne den Newsletter vorbereiten, so dass Sie diesen nur noch an Ihren Verteiler senden müssen.
Was muss ich tun, damit das Ganze mit Thunderbird funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus!
MfG
Horst
Hallo,
ich nutze die Version 2.0.0.17 und Windows XP.
Ich habe keine Änderungen am System vorgenommen.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Wenn ich neue Mails abrufe, werden diese auch angezeigt. Im Anschluß werden aber nochmals bereits vorhandene Mails erneut abgerufen, ohne dass ich den "Abruf - Button" benutze. In der Regel sind dies ca. 30 - 40 Mails. Überwiegend handelt es sich um Junk- und Spammails, die ich dann alle manuell löschen muß. Sonst werden diese Mails automatisch in die jeweiligen Spam- und Junkordner verschoben. Während dieser Vorgehensweise stürzt Thunderbird ab.
In der Fehlerkonsole erscheint folgender Hinweis:
BDTB: bitdefender antispam toolbar v11.0.0.28
[onLoad]: loading bitdefender toolbar...
check for thunderbird window: yes
UniversalXPConnect: OK
messenger: <[xpconnect wrapped nsIMessenger]> : OK
create BD instance: <[xpconnect wrapped nsISupports]> : OK
get interface: <[xpconnect wrapped IBDThunderbird]> : OK
Initialize: ret code<0> : OK
GetSettings: code<2> : bMoveToTrash : OK
add observer: OK
Wer kann helfen?
MfG
Horst