1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lilie133

Beiträge von lilie133

  • Kann keine E-Mails senden

    • lilie133
    • 12. November 2008 um 18:39
    Zitat von "rum"

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, lilie133!

    Hast du eine Firewall am Laufen?
    Was genau hast du in den Konten-Einstellungen links unter Postausgangs-Server denn eingestellt?
    Mach mal einen Test mit Telnet.
    mit Telnet prüfen
    und Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle

    Hallo rum,
    danke erst mal! ;)
    An der Firewall liegts nicht - habs getestet.
    Konteneinstellung links unter Postausgangs-Server eingestellt, wie von Unitymedia beschrieben "mail.unitybox.de" und Benutzername.....
    Test mit Telnet gemacht, da ist der P-Eingangs- und der P-Ausgangs-Server ok.

    Was kann ich sonst noch einstellen, damit`s funktioniert?
    Weiß jemand einen Rat? Ich bin noch am verzweifeln...... :aerger:

    Gruß lilie133

  • Kann keine E-Mails senden

    • lilie133
    • 12. November 2008 um 10:55

    Hallo,

    Ich benutze Thunderbird 2 und hab zwei E-Mail Kontn bei unitybox.de

    Ich hab folgendes Problem: Obwohl ich alles genau gmacht habe, wie es in der Anleitung von Unitymedia für unitybox steht, (das schon zig-x!!!) kann ich keine E-Mails verschicken. :aerger:

    Da erscheint jedesmal diese Fehlermeldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nciht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "mail.unitybox.de" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.

    Wer kann helfen???

    Dringend!!!

    Danke schon jetzt :help:

    lilie133


    HILFE!!! :freak:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™