1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. S_C_H_

Beiträge von S_C_H_

  • Passwort

    • S_C_H_
    • 15. November 2008 um 14:34

    hallo wolf,
    selbstverständlich meine ich genau das.
    Mein internetzugang läuft über tele2.
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
    Gruß
    Sylvia :wall:

  • Passwort

    • S_C_H_
    • 14. November 2008 um 19:35

    Hallo rum,,
    die firewall ist wirklich aus - graues symbol - hab ihn auch neu gestartet...
    Aber was meinst du damit: "Du konntest dich also bei beiden Servern mit deinen Kennwörtern richtig einloggen?" ... da wurden keine kennwörter abgefragt - hab alles so wie in der anleitung gemacht :rolleyes:

    Und wo genau soll ich welche regeln entfernen?
    "Entferne mal alle Regeln bezüglich TB"
    .. hab weitere anleitungen in der forumsuche nicht gefunden.
    Ich habe 3 mail-adressen bei freenet und eine bei gmx... sonst nix.
    Gruß
    Sylvia

  • Passwort

    • S_C_H_
    • 14. November 2008 um 18:26

    Hallo wolf, hallo rum,
    danke für eure ratschläge!
    Die verbindung über telnet scheint zu klappen...
    Wie man allerdings mails versenden kann über diesen weg hab ich nicht begriffen.
    Empfangen kann ich meine mails ja.. nur nicht verschicken.
    Hab auch meine Kaspersky-firewall ausgemacht - Windowsfirewall ist sowieso aus - ...Hat alles nichts gebracht!
    Was nun?
    :nixweiss: Herzliche grüße
    sylvia

  • Passwort

    • S_C_H_
    • 13. November 2008 um 20:23

    Hallo rum,
    danke für deine info.
    Aber was ist denn telnet? und wie mache ich die verbindung?
    Gruß
    sylvia

  • Passwort

    • S_C_H_
    • 12. November 2008 um 20:46

    Hallo,
    habe wahrscheinlich ein ähnliches problem.
    Ich benutze die Thunderbird-version 2.0.0.17 und das Betriebssystem XP.
    Nach einer Profil-Erneuerung habe ich wie schon mal das problem, dass meine Konten-Passwörter nicht akzeptiert werden. Habe schon alle möglichen Ports versucht( zb.freenet Port 587) und anderes - aber nichts geht. Das Passwort wird bis zum erbrechen abgefragt. Irgendwann kommt dann, zb. diese fehlermeldung:

    Senden der Nacht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangsserver (SMTP) "mx.freenet.de"* ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen es denn nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.

    Habe Tele2 als E-Mail-Provider.
    Über eine antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Sylvia :stupid: :wall: :help:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™