Posts by KGB-Ler

    Moin, Moin,


    ich bin ein Anwender, der in den Tiefen der Computer-Technik nicht so firm ist.
    Ich habe in den letzten Wochen einige unsere PC's umgestaltet ( Wir sind eine kleine Familie mit zwei heranwachsenden Kindern, die liebend gerne alles mögliche im Internet machen.) ich habe neuere Betriebssysteme, etc. eingerichtet. Irgendwann ging es auch um Virenschutz, AntiBot . . . .
    Da wir 4 PC's und einen Laptop betreiben suchte ich ein Virenprogramm für 5 User, ich habe jetzt Norten Internet Security 2008 installiert.


    Ich versuche nun einige Probleme zu lösen. Ich suchte Hilfe beim Norton Live-Support.
    Die Service-Zeiten werden angeboten zu Zeiten wo ich nicht chaten kann, da ich selber arbeite. Super.
    Die konnten mir nicht helfen. " Kommentar lautete sinngemäß: Thunderbird können wir nicht".


    Daraufhin bin ich hier im Forum gelandet.


    Die hier unter der Überschrift geschildert Probleme, gelten die auch für Norten Internet Security 2008 ?
    Sind die mit Toolmans Tool zu beheben ?