Deshalb fragte ich ja danach. ![]()
Gruß
slengfe
Deshalb fragte ich ja danach. ![]()
Gruß
slengfe
Hallo,
zu 3.: Ich vermute, Du meinst die Funktionen von Erweiterungen. Es gibt Erweiterungen, die sofort aktiviert werden, für die meisten muss man zum aktivieren aber einen Neustart durchführen.
Gruß
slengfe
Hallo,
also ich habe fünf Felder für Telefonnummern (inkl. Fax). Ob diese erst mit der Erweiterung oder schon standardmäßig integriert wurden, habe ich nicht getestet.
Gruß
slengfe
Hallo,
schau Dir mal MoreFunctionsForAddressBook an.
Gruß
slengfe
Hallo,
meine Mondphase stimmt aber auch mit Display Contact Photos. Hast Du die neuste Version? Manchmal behindern sich Erweiterungen gegenseitig. Teste mal nur mit DCP.
Gruß
slengfe
Hallo,
für das Anlagen mehrerer Lokaler Konten benötigst Du die Erweisterung LocalFolders.
Gruß
slengfe
Hallo Tommok und willkommen im Thunderbird-Forum,
ich habe es gerade ausprobiert und meine Mondphase scheint in Ordnung zu sein. Teste also mal in TBs abgesicherten Modus.
Gruß
slengfe
Hallo,
wenn Du die alten Mails nicht auf dem Server haben willst, kannst Du diese im Lokalen Ordner ablegen. Ich habe mir sogar für jedes meiner Mailkonten einen eigenen Lokalen Ordner angelegt, in dem ich die Mails archiviere. Somit geht nichts verloren und mein Server ist halbwegs leer.
Gruß
slengfe
Extras->Konteneinstellungen
Gruß
slengfe
Hallo,
erscheint mir eine logische Schlussfolgerung zu sein. Überprüfe das bei GMX.
Gruß
slengfe
Hi Steve,
meine Kristallkugel sagt, dass Du ein POP-Konto benutzt. Deine Anforderungen gehen aber nur mit IMAP.
Gruß
slengfe
Hallo Torsten und willkommen im Thunderbird-Forum,
wenn Du eine Chance hast, dann mit MailMerge. Ob die Erweiterung allerdings individuelle Anhänge beherrscht, kann ich Dir mangels Erfahrung damit nicht beantworten.
Gruß
slengfe
Hallo erichebert (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,
überprüfe die Konteneinstellungen (insb. Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode) und vergleiche die Einstellungen mit denen, die GMX empfiehlt.
Gruß
slengfe
Hallo GP75,
wie jetzt? Hast Du einen Posteingang oder nicht? Du widersprichst Dir selber.
Das Vorhängeschloss heißt übrigens nur, dass die Verbindung verschlüsselt ist. Und das solltest Du so lassen, wenn denn der Mailabruf funktioniert.
Gruß
slengfe
Hallo Pusteblume2 (schln, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,
Deine Aussage (oder Schlussfolgerung) ist falsch. In TB kannst Du unbegrenzt Ordner anlegen. Die Begrenzung kommt von GMX.
Gruß
slengfe
Hallo,
wenn ich SMS auf der Erweiterungsseite eingebe, erhalte ich folgendes: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…pver=&platform=
Die Frage nach dem Sinn, stelle ich hier mal nicht. In jedem Fall erscheint es mir, dass die Erweiterungen jeweils einen (kostenpflichtigen) Anbieter benötigen. Eine Verbindung direkt zum Mobiltelefon scheint es nicht zu geben. Das ginge allerdings mit MyPhoneExplorer, aber sicherlich auch mit anderen Programmen.
Gruß
slengfe
Hallo HardyH,
manchmal liegt es am Anbieter, der die entsprechende Kennzeichnung beim IMAP-Abruf nicht mitliefert. Da ich kein Kunde des Magentafarbenden bin, kann ich dazu nichts sagen.
Gruß
slengfe
Hallo hedening (schön, begrüßt zu werden, oder?),
jetzt mal ehrlich: Du weißt nicht welche TB-Version Du benutzt, welche Kontenart (smtp ist keine Kontenart) und auch nicht welchen Anbieter? Da wird es echt schwierig, Dir zu helfen.
Wenn es gestern noch geklappt hat, hast Du vielleicht aktualisiert (in dem Falle tippe ich auf Deine Sicherheitssoftware) oder der Anbieter hat etwas geändert (in dem Falle ende Dich an diesen).
Gruß
slengfe
Hallo emi.ober (schön, begrüßt zu werden, oder?),
QuoteColors funktioniert bei mir noch. Du kannst die Erweiterung anpassen oder die Kompatibilitätsprüfung ausschalten (z.B. mit checkCompatibility). Das löst Dein Problem aber nur bedingt. Ich gehe davon aus, dass das beim Empfänger so nicht ankommt, auf keinen Fall, wenn Du Reintext benutzt. Bei Outlook funktioniert das auch nur, wenn der Empfänger auch auch Outlook benutzt.
Gruß
slengfe
Hallo feuerfelix,
prinzipiell muss der Filter erst lernen. Er sollte das mit der Zeit tun, aber nur wenn Du die Mails auch als JUNK markierst.
Gruß
slengfe