Hallo Dinole,
nun, ich befürchte, das war es, was Du machen kannst. TB ist kein Textverarbeitungsprogramm mit entsprechenden Einstellmöglichkeiten. Mehr ist IMHO nicht drin.
Gruß
slengfe
Hallo Dinole,
nun, ich befürchte, das war es, was Du machen kannst. TB ist kein Textverarbeitungsprogramm mit entsprechenden Einstellmöglichkeiten. Mehr ist IMHO nicht drin.
Gruß
slengfe
Hallo mikesch1812,
manchmal heißt nicht kompatibel eben, dass es nicht funktioniert. Oftmals (und da gebe ich Dir recht) heit es nur, dass der Autor sich nicht mehr um die Pflege der Erweiterung kümmert. Aber hier scheint es eben so zu sein, dass es nicht mehr funktioniert. Schreibe den Autor an und frage ihn höflich, ob der an einer Aktualisierung arbeitet.
Gruß
slengfe
Hallo,
habe gerade keinen Tb hier, aber poste doch mal einen Screenshot, damit wir uns das ansehen können.
Gruß
slengfe
Hallo grabe,
:redface: ich sollte die Tomaten von den Augen wegnehmen. Damit sieht's sich so schlecht. :redface:
Gruß
slengfe
Hallo,
für Erweiterungen auf der offiziellen Mozilla-Seite geht es sogar noch einfacher: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…rbrowse#p339384
Gruß
slengfe
Hallo Dinole,
das ist nur sinnvoll, wenn Du Deine Nachrichten nicht als Reintext, sondern als hmtl-nachrichten versendest. Und in diesem Falle zeigt TB das selber an (ähnlich wie bei Word oben in der Bearbeitungsleiste, wo Du auch Fett und ähnliches einstellen kannst). Bei Reintext ist es völlig schnuppe, da die Formatierung nicht mitgesendet würde (weshalb dann folgerichtiger Weise auch die Bearbeitungsleiste einfach ausgeblendet wird).
Gruß
slengfe
Hallo mw210461 (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,
nun imap.mail,yahoo.com ist unter Garantie falsch. Eventuell richtig wäre imap.mail.yahoo.com (mit Punkt statt Komma). Überprüfe das und teste erneut.
Gruß
slengfe
Hallo vincent001,
ja, Lotus Notes kann so etwas machen (ich habe mich schon immer gefragt, wozu man das braucht? :gruebel:). Aber nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass TB aufgrund eines Termins eine Mail verschickt. IMHO gibt es auch keine Erweiterung und keinen Filter, der das kann.
Gruß
slengfe
Hallo Tracheo,
ich werde erst heute auf TB24 aktualisieren und bei mir hat DCF bisher immer gut funktioniert. Daher vermute ich, dass es eine Inkompatibilität mit TB24 gibt. Ich gehe davon aus, dass Du die Erweiterung aktualisiert hast!?
Der Autor meldet sich übringens recht zuverlässig - ich hatte schon mehrfach Kontakt mit ihm.
Aber vielleicht erklärst Du uns nochmals, was Du mit "es transportiert die Fotos nicht mehr zur Mailadresse" meinst. Ich verstehe das nämlich nicht.
Gruß
slengfe
Hallo Fynn,
gmail benutzt keine Ordner nur Flags und IMHO werden diese nicht mit TB synchronisiert. Somit sind die Informationen dazu in Tb nicht verfügbar. Als Workaround kann ich Dir empfehlen, Dir die Filterfunktionen von TB anzusehen. Damit kannst Du Mails automatisch verschieben lassen.
Gruß
slengfe
Hallo payton (schön, begrüßt zu werden, oder?),
versuche trotzdem mal, Tb im abgesicherten Modus zu starten und teste dann nochmals.
Gruß
slengfe
Hallo citta,
am besten alles komplett löschen und zwar mit mind. 8-fachem Überschreiben der Daten mit Zufallswerten. Alles andere bringt nicht, aber ob Du diesen Aufwand und den der Wiederherstellung betreiben möchtest, musst Du entscheiden.
Gruß
slengfe
Hallo Quiefurn1982,
nein, IMHO kann man keine Konten in Ordnern sortieren. Nur die Reihefolge der Konten kannst Du verändern: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=63754
Gruß
slengfe
Welcher? Bei mir gehen beide.
Gruß
slengfe
Hallo obrae und willkommen im Thunderbird-Forum,
alternativ zu grabas Vorschlage kannst Du das auch mit Manually Sort Folders machen. Trotz des Namens kann man damit auch Konten sortieren.
Gruß
slengfe
Hallo Tichi1 und willkommen im Thunderbird-Forum,
wenn Du die Mails nicht mehr auf dem Server hast (Du kannst mal per WebMail nachsehen), dann sind die Daten jetzt wohl weg. Wenn die Mails doch noch auf dem Server sind, kriegen wir sie anschließend auch wieder runter. melde Dich einfach.
Gruß
slengfe
Hallo seidenmona (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,
TB legt die fehlenden Ordner automatisch an, wenn sie zum ersten Mal gebraucht werden.
Gruß
slengfe
Hallo,
nein, ich halte mich fern vom rosa Riesen. Da kann ich leider nichts testen.
Gruß
slengfe
Hallo Feuerdrache,
ja das widerspricht sich und ist vollkommen sinnfrei. Ich denke, daran haben die Postbeam... - äh, IT-Experten der Telekom wohl nicht gedacht.
Gruß
slengfe
Hallo,
es wäre doch das einfachste, auf die Markierung als JUNK zu verzichten, oder? Dann wäre das Problem aus der Welt - und darauf waren auch meine Tipps inkl. das Löschen der Trainingsdatei ausgerichtet.
Gruß
slengfe