1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. slengfe

Beiträge von slengfe

• Löschen Ordner im Papierkorb?

• slengfe
    • 19. November 2012 um 08:34

Hallo Ra,

kenne mich mit Exchange nicht aus: Hast Du Zugriff auf Dein Postfach via WebMail? Wenn ja, versuche mal die Ordner direkt auf dem Server zu löschen.

Gruß
    slengfe

• Signatur

• slengfe
    • 19. November 2012 um 08:31

Hallo,

kennst Du unsere Anleitung zum Erstellen von Signaturen?

Gruß
    slengfe

• Arbeiten von 2 PCs aus - als gelesen markieren IMAP/POP

• slengfe
    • 19. November 2012 um 08:28

Hallo Transmitter,

Mails, die per POP abgeholt werden, werden immer als gelesen markiert. Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann und wenn doch bin ich mir nicht sicher, ob TB dafür überhaupt verantwortlich ist oder ob der Server da nicht seine Finger im Spiel hat. Bei IMAP ist es insofern ähnlich, als dass (meistens - abhängig vom Anbieter und Client) Mails als gelesen markiert werden, wenn sie auf irgendeinem Rechner gelesen wurden, es sei denn, die Mail wird wieder manuell auf ungelesen gestellt.

Zu Deinem zweiten Problem: Das geht nur mit IMAP. Aber es gibt einen Workaround: Du kannst in den Konteneinstellungen eine Mailadresse angeben, die die Mails immer in BCC erhält. Die Mails landen dann zwar im Posteingang, können aber manuell oder mit Filter

Code