Hallo Silberlocke,
Zitat von "Silberlocke60"- Für drei E-Mail Adressen bekomme ich beim Erstellen der Konten: Konto ist schon vorhanden - wird aber nicht unter Konten angezeigt !!!!
Hast du auch in den Konteneinstellungen nachgesehen? Ist es dort vorhanden? Könnte aber auch mit meiner übernächsten Antowrt zusammen hängen.
Zitat von "Silberlocke60"- Wie kann ich die E-Mail Adressen sortieren (die wichtigste oben) !!!
Das geht mit Manually Sort Folders oder mit Folderpane Tools.
Zitat von "Silberlocke60"- Der Empfang von Mails erfolgt bei jeder Adresse/Konto also alle E-Mail Adressen bekommen die Mails nicht nur die Angeschriebene !!!
Das hört sich so an, als ob Du keine eigenständigen Konten, sondern Aliasse hast. Lösche die Konten und lege sie entsprechend unter weitere Identitäten der Hauptadresse (des eigentlichen Kontos) an. Wie das geht, steht auf der verlinkten Seite.
Zitat von "Silberlocke60"- Ständig werde ich nach dem Passwort gefragt !!!
Speichere Deine Passwörter und verwende ggf. lieber ein Masterpasswort, um diese zu schützen. Es ist ganz klar, wenn Du viele Konten angelegt hast, wirst Du bei jedem Abrufen für jedes Konto nach dem entsprechenden Passwort gefragt.
Zitat von "Silberlocke60"- Der Ordner "gesendet" fehlt unter den Mail-Adressen und nach dem Senden sucht das Programm ewig nach einen Platz und die Kopie fehlt !!!!
Hier kann ich nur raten: Aber schaue einmal in die Konteneinstellungen und überprüfe unter Kopien & Ordner, ob dort der richtige Ordner angegeben wurde.
Gruß
slengfe