Hallo Peter Camendzint,
erst einmal: Keine Panik. Wir wollen mal sehen, was da zu retten ist.
Als erstes einmal mache eine Sicherungskopie Deines gesamten Profilordners.
Dann gehe dort in das Unterverzeichnis Mail. Dort siehst Du nun 18 Ordner (oder mehr). Welcher nun das betreffende Konto enthält, lässt sich in TB unter Konteneinstellungen->%Konto%->Server-Einstellungen->Lokales Verzeichnis überprüfen. Gehe in den entsprechenden Ordner und über prüfe die Dateien. Die Dateien ohne Endung sind die eigentlichen Maildateien. Wie groß sind diese? Sollten diese 0 kb groß sein, ist nun der Zeitpunkt für hemmungslose Panik angebrochen. Die Mails nach der letzten Sicherung sind weg, es sei denn, Du hast sie noch auf dem Server. Wenn sie größer sind, hast Du eine Chance mit ImportExportTools oder einfach in dem Du in TB den entsprechenden Ordner reparieren lässt.
Darf Deine Antivirus-Software auf das Profil zugreifen?
Gruß
slengfe