Hallo Sunderbird (wir begrüßen uns hier, weil das so nett ist),
nein, nicht das ich wüsste. Mir ist auch kein entsprechendes Add-On bekannt.
Gruß
slengfe
Hallo Sunderbird (wir begrüßen uns hier, weil das so nett ist),
nein, nicht das ich wüsste. Mir ist auch kein entsprechendes Add-On bekannt.
Gruß
slengfe
Hallo timmi,
also Du kannst entweder in den Einstellungen Deine eMails als Reintext-Format einstellen (dann gibt es kein html) oder aber Du stellst Deine Kontakte so ein, dass die html empfangen wollen. Dazu in dem jeweiligen Kontakt anklicken, dass der Kontakt html bevorzugt.
Gruß
slengfe
Hallo negative und willkommen im Forum,
fünf Minuten ist nicht lang und danach ist dann eine neue Eingabe vonnöten. Versuch mal testweise eine längere Zeit, z.B. 180.
gruß
slengfe
Zitat von "dolly"Ich benutze pop3 und lasse keine Nachrichten auf dem Server
Den anderen Vorschlag werde ich mal ausprobieren. Merkwürdigerweise, hat es seit 2 Tagen wieder aufgehört.
Hallo Dolly,
Du lässt keine eMails auf dem Server und kannst sie trotzdem nochmals runterladen? Das hört sich für mich nach einer übernatürlichen Fähigkeit an, die Du bewahren und ausbauen solltest (vielleicht kannst Du das auf zukünftige eMails ausweiten und schon antworten bevor jemand geschrieben hat )
Aber im Ernst - vielleicht hat Dein Provider ein Problem gehabt. Jedenfalls spricht das plötzliche Ende dafür, dass es nicht an Dir (oder Deinem System) liegt. Es sei denn, Du hättest etwas geändert...
Gruß
slengfe
Hallo acki,
nein, das ist m.E. nicht möglich. Der entscheidende Tipp kam von allblue:
Zitat von "allblue"So könntest du dein Problem lösen:
- Installiere die Erweiterung MagicSLR und klicke auf "Später Senden".
Wenn Du dann noch den Button Senden entfernst, kann nichts mehr schief gehen. Allerdings muss dann der Postausgang manuell gesendet werden. Aber das ist ja glaube ich was Du willst: Jemand guckt dann auf jeden Fall noch mal drüber.
Gruß
slengfe
Hallo bezerker und willkommen im Forum auch von mir,
vielleicht kann Dir die Erweiterung QuickFolders helfen: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/3254
Es ist nicht genau das, was Du willst, aber vielleicht magst Du es trotzdem.
Gruß
slengfe
Hallo writeable und willkommen im Forum,
also ich glaube es hat eher etwas mit der Anzahl der Zeichen zu tun, als mit der Anzahl der eMail-Adressen. Wieviel weiß ich nicht - müsstest Du mal ausprobieren. Soweit ich weiß, kann man aber etliche BBC-Zeilen aufmachen und dort dann noch mehr Adressen eingeben.
Gruß
slengfe
Zitat von "graba"Da wäre vermutlich ein Teil des Internets zusammengebrochen.
Und auch hier ist derjenige im Vorteil, der lesen kann.
Zitat von "allblue"Hi, wenn ich den ersten Beitrag richtig lese, hat er das schon.
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol:
Hallo PatrickB und willkommen im Forum,
schau Dir mal das AddOn ThreadVis an: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/6533
Gruß
slengfe
Hallo volker55 und willkommen im Thunderbird-Forum,
kleiner Tipp: Versuch's mal im Firefox-Forum.
Gruß
slengfe
Hallo Dolly und willkommen im Forum,
benutzt Du pop3 oder imap? Brauchst Du die bereits heruntergeladenen eMails noch auf Deinem Server? Wenn nicht, kannst Du einstellen, dass diese gelöscht werden. Dann bekommst Du sie sicher nicht mehr.
Gruß
slengfe
Hallo Diandra,
es kann natürlich immer sein, dass genau das passiert, was Dir die Fehlermeldung sagt: Der Postausgang-Server ist nicht verfügbar. Versuch es später nochmal, wenn's daran nicht liegt, ist irgendetwas verändert worden: Passwort korrekt eingegeben? Konteneinstellungen korrekt?
Gruß
slengfe
Hallo,
soweit ich weiß kann man nicht nach Schlagwörtern sortieren.
ZitatAußerdem werden seit kurzem keine Direktzugriffe von TB auf Firefox zugelassen.
Ich nehme an, dass Du meinst, dass FF nicht mehr startet, wenn Du einen Link in TB anklickst. Schau mal hier, ob Dir das weiterhilft: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=41428&start=0
Gruß
slengfe
Hallo Peterchen und willkommen im Forum,
wenn Du unter Ansicht ganz unten schaust findest Du den Punkt Status History. Versuch's mal damit.
Gruß
slengfe
Hallo finallcut und willkommen im Forum,
schau mal hier das AddOn Mailbox Alert: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2610
Gruß
slengfe
Hallo FranzIII und willkommen im Forum (wir begrüßen uns hier, weil das nett und freundlich ist),
ich denke gerade an zwei mögliche Lösungsansätze (ach ja: ich habe keine Ahnung, was da los ist):
1. Starte TB mal im SafeMode und schau Dir an, ob das Problem dort auch auftaucht. Wenn nicht, wäre mein erster Verdacht irgendeine Erweiterung.
2. Leg mal ein neues Profil an und überprüfe dann, ob sich das Problem damit erledigt hat.
3. Außerdem könntest Du TB nochmal neu installieren.
Gruß und viel Erfolg
slengfe
Hallo ts-d,
ich glaube nicht, dass das geht. Vielleicht hilft Dir die Erweiterung Quicktext weiter: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/640
Gruß
slengfe
Hängt ggf. von Deiner herabgestuften Taktung ab. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Würde auch ausschließen, dass es sich dabei um ein TB-Problem handelt. Würde mal beim Hardware-Hersteller anfragen.
Gruß
slengfe
Zitat von "rum"Hallo,
da ich nur E-Mailkonten sehe, hast du evtl. den lokalen Ordner unsichtbar gemacht? Das geht zum Beispiel mit dem Add-on MailTweak und das hast du ja laut deiner Signaturliste installiert.
Ansonsten starte erst mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) und schau, wie es dann aus sieht.
Mensch rum,
Du bist nicht nur gut, Du bist auch zu schnell. :zustimm:
Habe gerade die gleiche Lösung (MailTwaek) gefunden und das Problem behoben. Kann es sein, dass es nur einen Postausgang gibt? Das ist der letzte Ordner, der fehlt.
Danke und Gruß
slengfe