Posts by lasker

hallo,
    mittlerweile bin ich echt genervt-hab wieder Vers.5,eigentlich POP aber jetzt will yahoo nur IMAP,XP Prof.SP3.Zuerst installier ich meinen GMX-und web.de-account direkt in TB,Die üblichen zusätzlichen-für mich überflüssigen- Ordner,gehe via "globalen PE" >sämtliche mails weg.Gucke i.d.Hilfe > Profiles,mache auch da das empfohlene,führt auch zu nichts. Zwischenzeitlich+gezwungenermaßen Version 2,komischerweise sind im Programm die gleichen Einstellungen wieder,also wieder 5,denke,kann nur besser werden.Wundersamerweise lässt sich web.de installieren,yahoo nicht(GMX hab ich nicht mehr,dachte,ohne GMX fahr ich bei TB besser).

Bei yahoo erscheint bei pop "Konfiguration konnte nicht getestet werden,weil PW o.BN falsch sind",sind natürlich nicht falsch,dann komm ich drauf,dass bei IMAP yahoo doch geht.Hoffe,ich bin im Ziel,denkste,kann weder mails abrufen,noch senden.Erster Fehler-yahoo behauptet,SMTP wäre von web.de,gucke in Bearbeiten,stimmt natürlich nicht,ist von yahoo.Weiß,es gibt nen gemeinsamen SMTP,aber das war früher meines Wissens voreingestellt.

Möchte trotzdem bei B bleiben,nur endlich mal mails abrufen+senden können.Ich behaupte trotzdem-selbst wenn ich hier zur persona non grata erklärt werden sollte,solch eine Version geht gar nicht.Es ist mir bewusst,dass weltweit zig Mio.oder mehr Leute dran arbeiten,aber solche eine freie Software wird ja wohl vor dem Relaese irgrndwie harmonisiert,getestet,wenn selbst Foris sagen,die ist beschädigt,wenn ich weiß nicht,ob 100e,1000e Leute teils massive Probleme mit der Vers.haben,sogar auf 2 zurückgehen,dann kann man nicht erwarten,guck i.d.Hilfe,ins Forum,änder die Profiles usw.
    Bei ner früheren Version gabs 0 Probleme(aber ich seh auch nicht ein,von 5 auf 2 zu gehen).
    Sorry,dass musste mal raus)Hab die 5 jetzt 3x installiert,de-und wieder install.
    Viell.ist jemand so gnädig,und kann mir helfen,mails abzurufen+zu senden;-)

Gruß Andreas

hallo,
    danke für deine Anwort.

ich habe TB 2.0.0.21
    und XP Prof.SP3.

sortiert ist nach Eingangsreihenfolge.

ich hab jetzt mal "Index wiederherstellen" durchgeführt.

wichtige mails habe ich schon in diversen
    Unterordnern von Posteingang gespeichert.

.msf-Dateien habe ich auch gelöscht,
    mal sehen,ob's was nutzt.

Gruß Andreas

hallo,
    ich muss mich seit geraumer Zeit mit einem
    merkwürdigen Phänomen,besser Ärgernis beschäftigen.

oft ist bei mails im Posteingang ein +Zeichen davor,
    klicke ich drauf,ist die mail mal doppelt vorhanden,
    mal 8-fach

ein anderes Problem-
    oft verschwinden mails(nicht alle,nur vereinzelt)
    im Posteingang,nachdem ich sie
    gelesen habe,ich kriege sie nur wieder,
    indem ich in die Suchmaske in der Symbolleiste
    ein entsprechendes Wort aus der mail eingebe.

Früher hatte ich weder die +Zeichen,
    noch verschwanden mails aus dem Eingang,
    nachdem ich sie gelesen hatte.

weiß jemand,woher dieses Problem stammt,
    und wie ich es wieder wegkriege?

Danke schonmal!

Gruß Andreas

hallo,
    ich hab ne blöde Sache gemacht.
    Konto war eingerichtet,es gab keine Probleme.
    Links sind ja die Ordner,
    Posteingang,Gesendet,usw.,
    mit Unterordnern.
    Rechts davon ist diese verschiebbare,
    senkrechte Linie,welche die Ordner
    von den mails trennt.
    Ich hab mit der Maus an der Linie
    rumgespielt,die hin+her geschoben,
    irgendwann ganz nach links,und jetzt ist
    alles weg.
    Keine Ordner mehr zu sehen,keine mails,nichts.
    Ich sehe nirgends eine Möglichkeit,
    das wieder hinzukriegen.
    Da waren wichtige Unterordner
    mit wichtigen mails.
    Wie kriege ich das Konto wieder so hin,
    wie es war?
    Gruß Andreas

Hallo,ich lade im TB-client meine mails von meinen Konten bei GMX und web.de runter.
    Das klappt seit Jahren problemlos,bloß jetzt plötzlich nicht mehr.
    Möchte ich neue mails runterladen,werden die zwar in der Statusleiste und neben Posteingang gezählt,aber im Posteingang wird nichts angezeigt.
    Ich habe nirgends irgendwas verändert,kann mir das nur so erklären,dass ich versehentlich irgendwo draufgeklickt habe...?
    Jedenfalls hab ich dann zufällig gemerkt,dass die mails angezeigt werden,wenn ich auf "d.Ordner komprimieren" klicke.
    Aber jetzt funktioniert nichtmal das mehr.
    In meine Freemail-Accounts direkt bei GMX und web.de guck ich überhaupt nicht rein,ich hol die mails grundsätzlich über TB.
    Weiß jemand,wie ich meine mails ganz normal runterladen kann,und diese dann auch angezeigt werden?
    Gruß Andreas