1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Obelix2009

Beiträge von Obelix2009

  • Konten

    • Obelix2009
    • 5. Dezember 2008 um 18:13

    Hallo,

    danke für die Tips,habe jetzt das alte Profil kopiert und ein neues angelegt,Mails alle gesichert,

    viele Grüße John

  • Konten

    • Obelix2009
    • 2. Dezember 2008 um 18:06

    Hallo,

    habe jetzt im Add-ons-Manager die einzige vorhandene Erweiterung "Talkback 2.0.0.9" deaktiviert, als Thema ist lediglich das Default-Thema vorhanden, leider ohne eine erkennbare Veränderung im "normalen Modus",

    viele Grüße John

  • Konten

    • Obelix2009
    • 2. Dezember 2008 um 17:25

    Hallo,

    konnte das leider erst mit Verspätung ausprobieren, danke für den Tip, habe jetzt Thunderbird im Safe Modus gestartet und da tauchen dann auch alle POP3-Konten inklusive aller Ordner wieder auf,Versenden und Empfang ist auch möglich.
    Sieht so aus wie immer,in Safe Modus sind keine Veränderungen im Vergleich zum "Normalen Modus" zu erkennen,der weiter nicht funktioniert.

    TB funktioniert auch weiterhin wenn ich das Programm wieder geschlossen habe und wieder starte,wenn das auch weiterhin klappt,kann ich da gut mit leben,

    Danke, Gruß John

  • Konten

    • Obelix2009
    • 27. November 2008 um 23:54

    Hallo,


    oberhalb von "alle Ordner..." steht,

    Abonnieren,
    Neue Nachrichten abrufen,
    Speichern als,
    Schließen,
    Datei öffnen,
    Neu,

    viele Grüße John

  • Konten

    • Obelix2009
    • 27. November 2008 um 17:04

    Hallo,

    habe die Konten probeweise auf "globalen Posteingang" gesetzt, leider ohne Erfolg, keine Änderung,
    trotzdem danke für den Tip,

    viele Grüße John

  • Konten

    • Obelix2009
    • 26. November 2008 um 07:06

    Hallo,danke für die Tips.

    Habe bei jedem eingerichteteten Konto(POP3-Konten) die Servereinstellungen gecheckt,diese stehen bei jedem Konto auf "seperaten Posteingang" keines auf "globalen Posteingang".

    Schade,wäre eine gute Chance gewesen.Ich habe Thunderbird Variante 2.0.0.18

    Viele Grüße John

  • Konten

    • Obelix2009
    • 24. November 2008 um 18:25

    Hallo,

    arbeite seitdem es Thunderbird gibt schon mit dem Programm und auch schon mit seinem Vorgängerprogramm,dem Mozilla-Mail, habe jetzt aber ein Problem welches zum erstem Mal auftritt.

    Wenn ich Thunderbird starte öffnet das Programm sich,zeigt aber lediglich den Posteingang vom ersten eingerichtetem Konto,dieses kann ich auch abfragen nachdem ich das Passwort eingegeben habe,die anderen Konten zeigen sich nicht.

    Wenn ich auf "Extras" dann "Konten" klicke kommen alle einprogrammierten Konten in der Konten-Einstellung zur Ansicht,sie scheinen also noch da zu sein,hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

    Vor Jahren hatte ich schon Mal das Problem das ALLE Konten weg waren,da waren sie dann aber auch alle aus dem Startbildschrim verschwunden,jetzt ist das erste Konto noch abrufbar,

    Danke für jeden Tip,

    viele Grüße John

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™