1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. carpe

Beiträge von carpe

  • mails speichern [erledigt]

    • carpe
    • 3. August 2009 um 18:19

    habe nun einen thread gefunden welcher mein problem auch besser beschrieb

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=41815&start=0

    thunderbird-setup nochmals laufen lassen hat geholfen.
    thread kann geschlossen werden.

  • .eml Dateien öffnen

    • carpe
    • 3. August 2009 um 18:17

    ich hate heute das gleiche prob und einfach nochmals das thunderbird setup laufen lassen, jetzt gehts wieder.

  • Benachrichtigung über neue E-Mails außerhalb von Tb [erl.]

    • carpe
    • 3. August 2009 um 18:14

    ich arbeite schon seit jahren mit einem separaten proggi, welches mir die mails anzeigt, mit welchem ich mails aber auch schon auf dem server löschen kann.
    zuerst magicmail und nun wegen imap popman. das hängt im tray und fertig.

  • mails speichern [erledigt]

    • carpe
    • 3. August 2009 um 11:54

    im safe modus klappt es bei mir auch. also beginnt mal wieder die addon-fehlersuche, denn es kam nichts neues in letzter zeit hinzu.

  • mails speichern [erledigt]

    • carpe
    • 3. August 2009 um 06:47

    version 2.0.0.22
    bisher konnte ich mails immer über reche maustaste, speichern unter auf irgendeinem anderen platz meines systemes speichern. ein doppelklick darauf öffnete die mail.
    gestern habe ich festgestellt, dass thunderbird zwar öffnet, die mail aber nicht angezeigt wird.

    kann das jemand nachvollziehen?

  • csv import klappt nicht

    • carpe
    • 4. Dezember 2008 um 13:31

    ich habe adressen in einer branchensoftware und kann von da nur csv exportieren. die daten lassen sich auch in openoffice einwandfrei einlesen, daran sollte es also nicht liegen.

    im thunderbird werden mir beim einlesen allerdings nur die daten aus einer spalte angeboten...das heisst ich kan namen, addressen, telefonnumer ect schon erst garnicht den entsprechenden feldern zuordnern.

    lösungen????

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English