1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. dahank

Beiträge von dahank

  • Mozbackup arbeitet fehlerhaft [erledigt]

    • dahank
    • 10. Dezember 2008 um 00:06

    Hallo, hab`s leider nur überflogen. Wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem Danke
    Gruß an Alle....cu

  • Mozbackup arbeitet fehlerhaft [erledigt]

    • dahank
    • 9. Dezember 2008 um 23:40

    Aha und wie ist es möglich die Order zu "dekomprimieren". Ich suche schon länger alte Mails von denen ich gedacht habe sie seien (endgültig) gelöscht. Es wäre sicher viel Spam dabei, aber nur mal theoretisch. Wie dekomprimiere ich Ordner??? Danke...cu

  • Mozbackup arbeitet fehlerhaft [erledigt]

    • dahank
    • 9. Dezember 2008 um 19:51

    Danke für die eure Mühe. Ich hab mich grad daran erinnert, adß ich noch ein Backup eines Backups hatte. Nun, mit copy & paste hab ich alles wieder herstellen können. Dabei ist mir eins aufgefallen, der Mail Ordner ist über 100 MB groß. Wenn ich aber alle Mails addiere komme ich kaum auf 10MB. Ich vermute, daß einige Mails nicht "sichtbar" sind. Fällt Euch dazu was ein??? cu

  • Mozbackup arbeitet fehlerhaft [erledigt]

    • dahank
    • 9. Dezember 2008 um 15:53

    Hallo, bevor ich meine Festplatte formatieren musste hab ich mein Thunderbird Profil mit Mozbackup gesichert.
    Hinterher wieder Win XP aufgespielt und die gleiche Version von TB und Mozbackup installiert. Wenn ich aber nun mein Profil wieder herstellen will verhält sich Mozbackup so als würde ich ein FX Profil wieder herstellen wollen. Sprich Emails und Adressbücher sind im Dialog nicht angekreuzt. Hat jemand ne Lösung??

    OS Win XP
    TB 2.0
    Mozbackup 1.48

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™