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Beiträge von Hubiflyer

  • Probleme mit zweiter E-Mail Adresse

    • Hubiflyer
    • 5. Januar 2009 um 21:17

    Hallo Ulrich, hallo rum,

    die neuen Inklusivnutzerkonten sind eigentlich Unterkonten /-postfächer des Hauptkontos /-postfaches.
    Haben aber quasi lediglich eine eigene e-Mail Adresse.
    Haben keine eigene Benutzerkennung und das selbe e-Mail Passwort, wie das Hauptpostfach.
    Bei TO habe ich mich schon totgesucht und die Hotline sagt auch, daß ein Inklusivkonto bei TB als weitere Identität eingetragen werden muß, dann soll es funktionieren.
    All das habe ich gemacht und rumprobiert, es funktioniert aber nicht.
    Ich weiß momentan nicht mehr weiter.

    M.f.G.

  • Probleme mit zweiter E-Mail Adresse

    • Hubiflyer
    • 4. Januar 2009 um 01:14

    Hallo,
    habe das selbe Problem.
    Ein Hauptpostfach und neuerdings, umgestellt von Mitbenutzer, ein Inklusivnutzerpostfach bei TO.
    Habe in TO alles nach Vorgabe mit entsprechenden e-Mail PW eingerichtet (habe Call&Surf Comfort incl. eMail Paket).
    Vorher konnte ich alle Postfächer ohne Probs mit TB abrufen.
    Nun kann ich das Inklusivnutzerpostfach nicht mehr abrufen, obwohl die Daten meiner Meinung im Register "weitere Identitäten" von TB korrekt eingetragen sind; da soll angeblich auch das Inklusivnutzerpostfach rein.
    Ich komme nicht weiter?
    Danke für Hilfe.

    M.f.G.

  • Zweites email-Konto [erledigt]

    • Hubiflyer
    • 12. Dezember 2008 um 19:53

    Hallo,
    mit dieser Problematik habe ich momentan auch zu tun.
    Habe den aktuellen! TB und XP-Home SP3.

    Habe bei T-online ein Haupt E-mail Konto und kürzlich noch ein sog. Mitbenutzer Konto gehabt; bis dahin konnte ich in TB die mails beider problemlos abrufen.
    Beide Konten waren dort eingetragen.
    Kürzlich habe ich das kostenpflichtige Mitbenutzerkonto auf sog. Inklusivnutzer Konto umgestellt.
    Einstellungen , wie PW für T-online oder E-Mail PW für fremde Clients habe ich alles identisch wieder eingegeben.

    Den Hinweis auf den Eintrag im Hauptkonto von TB im Menü "weitere Identitäten" habe ich von T-online bekommen.
    Habe dann in TB das Mitbenutzerkonto entfernt und die Kontodaten des nun Inklusivnutzers in den Alias-Identitäten vom Hauptkonto eingetragen (Kontoname, E-Mailadresse, Postausgangsserver=Standardserver)
    Problem:

    TB zieht sich die e-Mails des Hauptkontos, die des Inklusivnutzerkontos aber nicht, obwohl im Prinzip nur die eMail Adressen (Benutzernamen) unterschiedlich ist ???

    M.f.G.

  • Hilfreichste Antworten

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