Beiträge von cbs297

    Ich nutze
    Thunderbird Version 2.0.0.18


    Windows XP Professional


    *******************************
    Wenn ich die Email schreibe und Datei->Speichern als->Vorlage, dann macht es einmal "schwupp" - doch aufrufen kann ich die Vorlage dann nicht. Mitunter kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum IMAP-Server hergestellt werden konnte...


    Bis denne
    Horst

    Wenn man für ein Konto in den Servereinstellungen "Globaler Posteingang (Lokales Konto)" gewählt hat, darf man als Speicherort natürlich nicht den Vorlagenordner des Kontos wählen, denn das Konto mit seinen separaten Ordnern ist ja in diesem Fall in der Ordnerleiste nicht sichtbar.


    Ich habe eingerichtet:
    Vorlagen speichern unter
    -Ordner Vorlagen
    - und es ist der Ordner, wo ich meine Email abschicken möchte. Ist dies falsch?


    Bis denne
    Horst