1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. SuRG08

Beiträge von SuRG08

  • Gelöschter Archiv Ordner

    • SuRG08
    • 27. September 2014 um 20:25

    Hallo Drachen,
    Dein Tipp war gut, hat aber leider in diesem Fall nicht geholfen. Der Ordner scheint weg zu sein.
    MfG Ralf

  • Gelöschter Archiv Ordner

    • SuRG08
    • 26. September 2014 um 19:36

    Thunderbird-Version: 31.1.2.
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
    Guten Abend Ihr Lieben,
    habe heute einen Scan mit Norton IS durchgeführt und hatte 2 Meldungen über Bedrohungen iom Archiv diesen Jahres. Habe dann den Button ausführen gedrückt und siehe da plötzlich war der ganze, komprimierte Ordner weg. Da auch meine Sicherungplatte ihren Dienst versagt hatte, fehlen mir jetzt ab Juni alle Mail's aus diesem Ordner. :( Weiß jemand Rat ?
    Viele herbstliche Grüße Ralf

  • Mail's löschen

    • SuRG08
    • 31. März 2014 um 20:05

    Thunderbird-Version: TB 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
    Hallo Ihr Lieben,
    seit dem letzten Update von TB kann ich keine Mail's mehr löschen, ich kann Mail's nur auf den Papierkorb ziehen und dann dort löschen. Desweiteren ist der Junk Orner verschwunden. Wer weiß Rat?
    Besten Dank im Voraus Ralf ;)

  • Adressbuch [erl.]

    • SuRG08
    • 20. Januar 2013 um 21:54

    Guten Abend zusammen,
    habe den cache geleert. Sache scheint behoben. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe.
    Viele Grüße Ralf ;)

  • Adressbuch [erl.]

    • SuRG08
    • 20. Januar 2013 um 13:37

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ich bin so verfahren wie Peter es vorgeschlagen hatte. Da die falsche Adresse komischerweise immer 2x angezeigt wurde, habe ich auf diese Art
    wenigstens einmal die falsche entfernen können. Da die ganzen Adressen aber mit einem Rattenschwanz an Zahlen und Buchstaben versehen
    sind, steht wohl verschlüsselt noch irgendwo die 2. Ausgabe der falschen Adresse und diese werde ich nicht los. Dafür wird jetzt aber auch die richtige angezeigt und ich gebe mich damit zufrieden. Die Sucherei nervt nämlich.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Ralf :D

  • Adressbuch [erl.]

    • SuRG08
    • 19. Januar 2013 um 12:54

    Hallo Peter,
    ja das habe ich. LG Ralf

  • Adressbuch [erl.]

    • SuRG08
    • 19. Januar 2013 um 11:02

    Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
    Hallo Liste,
    ich hatte im Adressbuch eine Adresse falsch eingegeben.
    Nachdem ich dies bemerkt hatte, habe ich diese gelöscht und korrekt eingegeben.
    Wenn ich jetzt diese Adress anschreiben will, wird mir aber nach der Eingabe der ersten Buchstaben im Adressfeld immer nur die alte, aus dem Adressbuch gelöscht Adresse im Kontextmenue angezeigt. Wie kann ich die alte, falsche Adresse endgültig entfernen, sodass dann nur noch die neue aufgerufen wird? :gruebel:
    Danke für eure Hilfe im Voraus und viele Grüße Ralf

  • TB fragt immer ob e-mails komprimiert werden sollen [Erl]

    • SuRG08
    • 2. August 2011 um 20:01

    Hallo Uwe und Ingo,
    vielen Dank für Eure Infos. So hatte ich die Sache bisher nicht gesehen. :P
    Grüße Ralf

  • TB fragt immer ob e-mails komprimiert werden sollen [Erl]

    • SuRG08
    • 2. August 2011 um 15:55

    Hallo Liste,
    ich habe vor kurzem auf Thunderbird 5 upgedated, mein System ist Vista, und erhalte nach dem abrufen von E-mails( POP) immerwieder die o.a. Frage.
    Dies finde ich lästig, weiß jemand wie ich dies abstellen kann? :D
    Viele Grüße Ralf

  • Thunderbird 3.0B4 unter Suse 11.2

    • SuRG08
    • 30. November 2009 um 11:43

    Hallo Liste
    ich habe seit kurzem Thunderbird 3.0B4 unter Suse 11.2.
    Wenn ich eine E-Mail mit einem Link zum Internet bekomme kann ich nicht aus der Mail heraus sofort auf die Internetseite gehen, dies war bei den alten Versionen möglich. Zum 2. suche ich den Passwortmanager, wo finde ich den, weiß hier jemand einen Rat?
    Grüße Ralf

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English