Posts by SuRG08

    Thunderbird-Version: 31.1.2.
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
    Guten Abend Ihr Lieben,
    habe heute einen Scan mit Norton IS durchgeführt und hatte 2 Meldungen über Bedrohungen iom Archiv diesen Jahres. Habe dann den Button ausführen gedrückt und siehe da plötzlich war der ganze, komprimierte Ordner weg. Da auch meine Sicherungplatte ihren Dienst versagt hatte, fehlen mir jetzt ab Juni alle Mail's aus diesem Ordner. :( Weiß jemand Rat ?
    Viele herbstliche Grüße Ralf

    Thunderbird-Version: TB 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
    Hallo Ihr Lieben,
    seit dem letzten Update von TB kann ich keine Mail's mehr löschen, ich kann Mail's nur auf den Papierkorb ziehen und dann dort löschen. Desweiteren ist der Junk Orner verschwunden. Wer weiß Rat?
    Besten Dank im Voraus Ralf ;)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ich bin so verfahren wie Peter es vorgeschlagen hatte. Da die falsche Adresse komischerweise immer 2x angezeigt wurde, habe ich auf diese Art
    wenigstens einmal die falsche entfernen können. Da die ganzen Adressen aber mit einem Rattenschwanz an Zahlen und Buchstaben versehen
    sind, steht wohl verschlüsselt noch irgendwo die 2. Ausgabe der falschen Adresse und diese werde ich nicht los. Dafür wird jetzt aber auch die richtige angezeigt und ich gebe mich damit zufrieden. Die Sucherei nervt nämlich.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Ralf :D

    Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
    Hallo Liste,
    ich hatte im Adressbuch eine Adresse falsch eingegeben.
    Nachdem ich dies bemerkt hatte, habe ich diese gelöscht und korrekt eingegeben.
    Wenn ich jetzt diese Adress anschreiben will, wird mir aber nach der Eingabe der ersten Buchstaben im Adressfeld immer nur die alte, aus dem Adressbuch gelöscht Adresse im Kontextmenue angezeigt. Wie kann ich die alte, falsche Adresse endgültig entfernen, sodass dann nur noch die neue aufgerufen wird? :gruebel:
    Danke für eure Hilfe im Voraus und viele Grüße Ralf

    Hallo Liste
    ich habe seit kurzem Thunderbird 3.0B4 unter Suse 11.2.
    Wenn ich eine E-Mail mit einem Link zum Internet bekomme kann ich nicht aus der Mail heraus sofort auf die Internetseite gehen, dies war bei den alten Versionen möglich. Zum 2. suche ich den Passwortmanager, wo finde ich den, weiß hier jemand einen Rat?
    Grüße Ralf