1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Inkognito79

Beiträge von Inkognito79

  • Thunderbird wird bereits ausgeführt [erl.]

    • Inkognito79
    • 31. Dezember 2008 um 00:13

    Hallo Zusammen

    Danke für eure schnelle Hilfe
    Hab mit eurer Hilfe mein Problem bereinigen können Danke.

    An "Vic" der TB Prozess war noch gar nicht gestartet.
    Das MozBackup ergab wirklich ein Kuddelmuddel

    An Rothaut
    Nach dem die Wiederherstellung mit MozBackup nicht funktioniert hat kam mir auch die Idee das alte Profil ins neue Thunderbird Verzeichnis zu kopieren, nur hab ich da vergessen die Konfigurationsdatei Profiles und die Registry Datei im Thunderbird Verzeichnis zu überschreiben. Das kam mir dann als ich das ganze nach deinem Tipp nochmals neu überspielt habe.

    Vielen Dank

    Schöne Grüße

  • Thunderbird wird bereits ausgeführt [erl.]

    • Inkognito79
    • 30. Dezember 2008 um 20:15

    Hallo

    Hab folgendes Problem

    Hab den Rechner neulich neu installiert und Thunderbird installiert.
    Nach dem ich Thunderbird starten wollte bekam ich folgende Meldung.
    "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."
    Es läuft kein anderes Prozess. Thunderbird wird vor dieser Meldung zum ersten Mal gestartet.

    Hab zuvor versucht das Thunderbird Backup wieder herzustellen, was aber nicht so recht funktioniert hat. Hat es was damit zu tun??

    Vielen Dank für einen Hilfreichen Tipp

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™