Hallo hier im Forum
Bin seit heute neu im Forum,
Ich bin T-Online Kunden und hatte bisher eine kostenpflichtige POP3 E-Mail Konto
mit meinem Büro Rechner mit MS XP und Outlook2002 könnte ich bisher fast ohne Problem meine e-mail vom T-Online Server aberufen und senden, auch nach der Änderung ab Septemer 2008
Aber auf meinem neuen Notbook habe ich kein MS XP sondern MS Vista.
Ich komme zwar mit dem Notbook ins Internet und erreiche alle E-Mail Portaler, aber mit Outlook 2002 gabt es immer Probleme, bis vor kurzem konnte ich meine E-Mail von T-Online anrufen aber kein E-Mail Senden, nur das Passwort wollte Vista sich nicht wie bei XP merken. Aber vor ein paar Wochen kam ein Sicherheits Update von MS.... und der Hinweis von MS, das diese Version von Outlook 2002 nicht zu Vista mehr passt und ich mir eine höhere (neuer) Version beschaffen muss.
Deshalb habe ich Thunderbird für Vista installiert, weil mir MS Office 2007 + Outlook 2007 zu teuer ist. Aber nach der Installation will auch Thunderbird keine Verbindung zum T-Online Server herstellen. T-Online Kundendienst will seit 2 Monaten antworten.... bisher Fehlanzeige. Information ich habe auf dem neuen Vista Notbook auch ein Antvirenprogramm "Norton 2009" laufen....
Manche User meinen das es am Antivirenprogramm liegt, das da etwas geplockt wird...
Wer hat da die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht auch die Lösung zu diesem Problem ??