1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. elchsocke

Beiträge von elchsocke

  • Alle wichtigen Mails gelöscht [Erledigt] Danke!!!

    • elchsocke
    • 1. Januar 2009 um 15:43

    Ahhh ich hab sie alle wieder - vielen lieben Dank. Ein Hoch auf so nette und hilfbereite Menschen wie Du.
    Ich werd Dich heute Abend in mein Abendgebet nehmen, haha.

    Ich hatte echt schon Angst das ich meine Reise nächste Woche vergessen kann.

    Tausend Dank! :flehan: :) :zustimm:

  • Alle wichtigen Mails gelöscht [Erledigt] Danke!!!

    • elchsocke
    • 1. Januar 2009 um 15:35

    Hallo Rothaut und danke für deine Hilfe, scheinbar habe ich mich an Vista noch nicht gewöhnt, denn ich kann "Extras"-"Ordneroptionen nicht finden"... *peinlich, peinlich :gruebel:

    Kannst du mir da eventuell auch weiterhelfen? Wäre sehr lieb. :flehan:

  • Alle wichtigen Mails gelöscht [Erledigt] Danke!!!

    • elchsocke
    • 1. Januar 2009 um 14:42

    Tschuldigung, ich wollte es mitteilen, habs aber verpasst.

    Es ist Windows Vista - leider.

  • Alle wichtigen Mails gelöscht [Erledigt] Danke!!!

    • elchsocke
    • 1. Januar 2009 um 13:03

    Hallo, danke für die flotte und hilfreiche Antwort.
    Ich habe das Import/Export Tool heruntergeladen und installiert, jetzt will der aber wissen aus welchem Ordner ich importieren möchte - gute Frage! :confused:

    Wenn ich z.B. einfach auf das verzeichnis C:/ gehe, dann kann ich zwar auf Okay klicken, da tut sich dann aber nix...

    Arghhh Technik die begeistert. :|

  • Alle wichtigen Mails gelöscht [Erledigt] Danke!!!

    • elchsocke
    • 31. Dezember 2008 um 18:22

    Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe vorhin ganz automatisch auf Update akzeptieren geklickt und jetzt sind alle meine Emails gelöscht. Die Konten habe ich wieder erstellt, aber die Emails sind alle im Nirvana verschwunden. Ich gebe zu, ich habe keine Datensicherung gemacht, da ich bis gerade eben dachte, das Mozilla die Emails automatisch auf dem PC speichert. Da in den Emails wichtige Dateien dabei waren, wie zum Beispiel meine Flugdaten und Check-In Nummern für nächste Woche, bin ich auf schnelle Hilfe angewiesen - sofern sich überhaupt was retten lässt. Falls Jemand Ahnung hat, ob und wenn ja wie ich wieder zu meinen Mails komme - bitte melden!!! :cry:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™