1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bastula

Beiträge von bastula

  • Thunderbird startet nach Update nicht mehr

    • bastula
    • 4. Januar 2009 um 13:03

    DANKE,

    das probiere ich mal aus. Klingt vernünftig.

    Viele Grüße,

    B.

  • Thunderbird startet nach Update nicht mehr

    • bastula
    • 3. Januar 2009 um 22:54

    Hi rum,

    ich habe einen Virenscanner (AVG), aber keine Logitechkamera installiert (die Kamera soll aber noch kommen). Es ist jetzt so, dass durch mehrfaches versuchen TB zwar startet, aber erst ein paar Mal die unten genannte Meldung kommt ("Eine oder mehrere Dateien ...").

    Unter dem Menuepunkt Hilfe finde ich als Version noch immer 2.0.0.6. Mein Betriebssystem ist Win XP. Dort gibt es auch den Punkt "Heruntergeladene Updates" installieren - ich habe aber Hemmungen, das zu tun.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank & Gruss,

    b.

  • Thunderbird startet nach Update nicht mehr

    • bastula
    • 2. Januar 2009 um 14:18

    Hallo Zusammen,

    Thunderbird hat heute sein automatisches Update durchgeführt. Nach dem geforderten Neustart kam die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht akualisiert werden ..." und man solle Thunderbird neu starten. Das hat aber alles nichts geholfen, Th. versucht das Update mehrfach erfolglos neu mit immer der gleichen Fehlermeldung. Ich musste den Thunderbirdprozess über den Taskmanager beenden.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin schon verzweifelt, da ich Thunderbird dringend brauche !

    Vielen DANK im voraus,

    B.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™