Posts by helli

    ich möchte ja keinen neuen Filter erstellen sondern meinen bisherigen Filter eine weiter Regel hinzufügen.

    leider erstellt das aber einen neuen Filter und erweitert nicht meinen bisherigen Filter. Schade

    Schade eigentlich, das wäre doch sicherlich ein Vorteil wenn man eine Art DNS based email blackliste importieren könnte...

    Ich habe sehr oft das Problem das ich gewisse Emails die ich bekomme automatisch in einen Ordner per Filter verschieben lasse. An sich funktioniert das auch sehr gut. Nur ist es sehr müssen diesen Filter zu bearbeiten, da ich den Filter erst öffnen muss wenn ich z.B. eine neue Regel diesem Filter hinzufügen möchte. Ich würde gerne wenn ich eine neue Email im Posteingang finde die für den Filter gedacht ist, gerne auf einem kurzen Weg diesen Adressat als Regel dem Filter hinzufügen. Gibt es dafür einen einfachen Weg ?

    Was ich mich schon lange Frage ist folgendes. Gibt es eine Möglichkeit eine Art Blackliste mit IP Adressen oder Servernamen in die Spam Trainingsdatei von Thunderbird eventuell zu importieren. Ich bekomme leider immer noch sehr viel Spam in mein Postfach ?

    hi,


    ich habe das Problem das bei der aktuellen Version von Thunderbird jedesmal wenn ich auf einen Link klicke es Ewigkeiten bis zu 30 oder 40 Sekunden dauert bis Firefox ihn öffnet. Viren oder ähnliches habe ich nicht auf dem System. Auch Thunderbird hängt dann dabei.


    Kann mir jemand helfen ?


    helli