1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. joner

Beiträge von joner

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 5. Januar 2009 um 14:46
    Zitat von "rum"

    Schön, das freut mich, dass es jetzt funktioniert.

    na ja, kann doch jedem mal passieren, oder?

    Danke für die Rückmeldung!

    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

    Oki doki, ist erledigt!
    Danke nochmal und Gruß

    jonR
    :)

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 5. Januar 2009 um 11:44

    Hi an alle nochmal, es funktioniert jetzt! :)

    hab nochmal alles nach dieser Anleitung gemacht und am Ende habe ich gesehn das Port 25 auch eingestellt war.

    Sry shame on me :flehan:

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 4. Januar 2009 um 23:24

    Nichts klappt...
    Bin schon bissl verzweifelt. :confused:

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 4. Januar 2009 um 21:52

    Ok, sry und danke, ich hab's gefunden und gesehe, dass diese Funktion schon abgeschaltet war, also kein Haken drin gewesen.
    :|

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 4. Januar 2009 um 20:24
    Zitat von "subzero17"

    Hallo joner,


    Eset hat eine deutsche Website, die auch von Google gefunden wird. Dort wird folgendes geschrieben:


    Möglicherweise liegt es daran.... Ist dies bei dir so eingestellt?

    Gruss Chris


    Sry ich bin leie, wo kann ich das abschalten?

    Gruß

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 4. Januar 2009 um 17:14
    Zitat von "muzel"

    Hallo,
    es gibt (mindestens) drei Möglichkeiten:
    * Einstellungen unter Konten-Einstellungen und Server-Einstellungen oder das Passwort sind falsch - das hast du hoffenltich noch einmal mithilfe der Beschreibung von Freenet.de überprüft
    * deine Firewall, soweit vorhanden, ist falsch konfiguriert, kennt also z.B. nach einem Update deinen Thunderbird nicht mehr
    * dein Internet-Provider sperrt den Port25, wie es z.B. AOL macht
    Freenet.de selbst empfiehlt ebenfalls, den Port 25 nicht mehr zu benutzen.

    HTH, muzel

    Danke für die Antwort, aber leider komme ich immer noch nicht weiter.
    Die Einstellungen und das PW sind korreckt...

    Ich habe gestern Abend Meine Security Suit von Eset (beinhaltet A-Virenschutz + Firewall) und Thunderbird frisch auf eine neue Festplatte installiert und die Probleme tauchten wie auf meinem alten Rechner auf. :(

    Wie umgehe ich den Port 25 und was ist dieser genau sry...

    LG
    jonR

  • Kann keine eMails mehr verschicken "[erledigt]"

    • joner
    • 4. Januar 2009 um 05:30

    Hi erstmal an alle, ich habe die Suche benutzt und wurde leider nicht fündig.
    Deshalb frage ich jetzt hier:

    Ich kann keine Mails mehr über TB verschicken und eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. :(

    Der Server ist ein Freenet IMAP und jedes mal wenn ich auf "Senden" klicke kommt folgende Meldung:

    Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem ich mein korrektes Passwort mehrmals eingegeben habe, erscheint diese:

    Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann mir jmnd. sagen wieso das so ist?
    Würde gerne wieder bequem über meinen Clienten Mails versenden können.
    :)

    LG jonR

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™