Posts by josefzepp

    Hallo und guten Tag Peter.
    Mein Problem mit dem Masterpasswort ist leider nicht erledigt.
    Nach mehrmaligen Aufforderungen von Thunderbird habe ich die Version 3,1 runtergeladen und seit dem geht nichts mehr.
    Wenn ich Thunderbird aufrufe, möchte dieser das Masterpasswort haben, daß ich nicht kenne.
    Habe lediglich mein Benutzername und das normale Password.
    Habe Ihre Nachricht erhalten und kann diese nicht folgen.
    Mein provider ist "gmail" und nicht telekom. wie kann ich dann vergleichen?
    Mein Servertyp ist POP, der Server ist pop.gmail.com
    Port: 955 Standard: 995
    Die Verbindungssicherheit ist: SSL/TLS
    Die Authentifizierungsmethode: Passwort, normal.


    Den Passwortmanager finde ich leider nicht!!!


    Dann habe ich eine 2. Server-Einstellung mit der ich nichts anfangengen kann, mit dem
    Servertyp: News (NNTB)
    Server: news.mozilla.org Port: 119 Standart: 119
    Verbindungssicherheit: keine


    Thunderbird blinkt ständig auf und sagt Passwort erforderlich!
    Als ganz normaler User komme ich nicht weiter.
    Ich wohne in Spanien, kann ich Sie auch von hier aus im Netz anrufen?
    Können Sie mir bitte helfen?
    MfG
    Jose

    Guten Tag


    Nach mehrmaligen Mahnungen von Thunderbirt habe ich heute die Vers. 3.1 runtergeladen.
    Seit dem komme ich nicht mehr im Thunderbird rein, da plötzlich ein Master-Password verlangt wird, das ich nicht habe.
    Mein Provider ist "gmail".
    Als normale User fällt es mir schwer, Thundebirt wieder in Funktion zu bringen.
    Ich bitte um Hilfestellung.
    Danke im Voraus


    Jose


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Dringend! Passwort vergessen weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba


    Bei mir (Jose), ist das Masterpasswort gefragt! Bitte um Hilfe

    Update Installation funktioniert nicht.
    1. Thunderbird macht ein Software-Update:
    Updates werden Installiert, Thunderbird wird in Kürze gestartet...
    2. Neues autom. Menü: Software-Update fehlgeschlagen.
    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen sie alle
    anderen Anwendungen und stellen sie sicher, dass sie ausreichende Benutzerrechte
    besitzen, um Dateien zu verändern. Starten sie Thunderbird dann nochmals, um es
    erneut zu versuchen. OK
    Dann kommt autom. Pos.1, dann autom. wieder Pos.2, dann autom. wieder Pos.1, dann wieder autom. Pos.2 usw. Unaufhörlich dreht sich der Kreis und Thunderbird versucht immer fort zu installieren.
    Das Thunderbird Update ist nur mit einem Strom-Entzug zu stoppen.


    Der Computer fährt mit Thunderbird 2.0.0.17, Windows XP Prof. und Kaspersky Antivirus-Programm.


    Bitte um Hilfestellung.
    Joe

    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Für die heutigen Installation von Thunderbird-Updates,
    wurde das Update herunter geladen.
    Nach dem Start der Installation läuft das Software-Update an und stoppt.
    dann kommt das Menü "Software-Update fehlgeschlagen.
    Nach anklicken von OK, wird sofort neues Software-Update autom. vorgenommen.
    Dieses schlägt ebenfalls fehl und so geht es immer weiter.
    Diese Prozedur kann nur durch einen Stromentzug gestoppt werden.
    Ich bitte um Hilfestellung, was muß man tun, wie kann man das Update korrekt Installieren?


    Mein Computer arbeitet mit dem Antivirusprogramm von Kaspersky.
    MfG


    Josef Zepp


    PS. Sollte dieses E-Mail an die falsche Adresse gelandet sein, so bitte ich um Zusendung an die Richtige.