1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hawikae

Beiträge von hawikae

  • Versandfenster schließt nicht

    • hawikae
    • 7. Januar 2009 um 18:56

    Ja da bin ich mal wieder mit einem freundlichen Hallo zusammen!

    Ich habe nun mein Virenprogramm (Sophos) abgeschaltet und auch in Thunderbird die Virenschutzfunktion unter Einstellungen Extras abgeschaltet und es geht immer noch nicht. Auch eine Neuinstallation von Thunderbird hat nichts gebracht. :wall:

    Vielleicht gibt es ja noch eine Stellschraube damit es weitergeht. Zurück zu Outlook will ich nämlich nicht.

    Vielen Dank

    hawikae
    :ertrink:

  • Versandfenster schließt nicht

    • hawikae
    • 7. Januar 2009 um 10:40

    Noch einmal Hallo!

    Danke für die prompte Antwort.
    Ja das Problem bleibt, auch im Safemodus :cry:

    Was kann ich tun? :nixweiss:

    Danke

  • Versandfenster schließt nicht

    • hawikae
    • 7. Januar 2009 um 10:19

    :P Erst einmal ein freundliches Hallo!

    Ich nutze Thunderbird Version 2.0.0.18 (20081105) und habe folgendes Problem:
    Ich will ein Mail schreiben, klicke also auf Verfassen, das entsprechende Fenster öffnet sich, ich schreibe meine Mail, hänge einen Anhang an und drücke auf senden, das "Sende Nachricht" Fenster geht auf, der Fortschrittsbalken beginnt zu laufen und dann geht gar nichts mehr. Beide Fenster, also Mail und Versandfenster blieben wie sie sind, auf Abbrechen klicken geht nicht, nur das Beenden des Programmes über den Taskmanager hilft weiter. Die Mail wird trotzdem versandt.
    Das ist lästig.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :flehan:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™