1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hallerndorfer

Beiträge von Hallerndorfer

  • gleiche Mail wird ständig gesendet, kein Ende in Sicht[erl.]

    • Hallerndorfer
    • 11. Januar 2009 um 14:26

    Hallo,
    bin bei der Ordnerstruktur rein, dann den Ordner TB, Porfiles, xxx.default, und dann den Unterordner "sent.msf." gelöscht. Gott sei Dank der Wahnsinn hat aufgehört. Bis jetz funktioniert alles. Meine Problembeschreibung hat nicht ganz gestimmt. Hier die Richtigstellung: Ich habe eine E-Mail mit Anhang bekommen und diese E-mail hat sich ständig aufgeladen und sich bei mir im Posteingang zigmale abgelagert. Aber nun gut, bis jetzt funzt alles. Mal abwarten. Nach Österreich herzlichen Dank und viele Grüße aus dem verschneiten Frankenland.

  • gleiche Mail wird ständig gesendet, kein Ende in Sicht[erl.]

    • Hallerndorfer
    • 10. Januar 2009 um 19:14

    Guten Abend,

    Juhu es hat jemand geantwortet. Habe das Betriebssystem Vista. Werd es aber trotzdem mal versuchen, das Problem zu lösen. Werd mich dann wieder melden. Danke im voraus.

  • gleiche Mail wird ständig gesendet, kein Ende in Sicht[erl.]

    • Hallerndorfer
    • 10. Januar 2009 um 15:50

    Hallo Forumsmitglieder,

    es geht um die Version 2.00.19 (erst kürzlich runtergeladen). Es wurde ein E-Mail mit Anhang empfangen, mit einer Dateiendung .eml. Diese E-Mail wurde an 1 Adresse weitergeleitet. Nun wird diese E-Mail ständig gesendet. Ist sie am Empfänger angekommen, so fängt das ganze wieder von vorne an. Zwischenzeitlich hab ich die ein und die gleiche Mail innerhalb kürzester Zeit zigfach gesendet.Und ein Ende ist nicht in Sicht. Wie kann man diesem Alptraum ein Ende setzen. Konnte im Forum nur einen Beitrag einsehen, der ein ähnliches Problem hatte, da war die Rede von einer Änderung im Profilordner usw. Da ich Laie bin, konnte ich damit nichts anfangen (wo ist der Profilordner ?). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einfach erklären könnte, was ich, unter Angabe von einzelnen Schritten, machen kann. Im voraus besten Dank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™