Ja, das kann schon sein. Aber wie das halt so ist: Wenn so ein Problem gelöst ist, sinkt die Motivation, jetzt auch noch exakt herauszufinden, WARUM das gelöst ist, rapide gegen Null ... 🤔
Es könnte auch so gewesen sein: Wenn das Fenster mit der Passwortabfrage aufploppt, und man gibt ein falsches Passwort ein, dann ploppt es gleich danach wieder auf. Wenn man aber mehrere Kalender angelegt hat, das Passwortfenster ploppt auf, man gibt das richtige Passwort ein, dann ploppt danach auch wieder ein Passwortabfragefenster auf, und man denkt, dass man das falsche Passwort eingegeben hat. Es war aber nicht falsch, sondern es war das Passwortabfragefenster des nächsten Kalenders. Leider lässt sich in diesem neuen Fenster nicht erkennen, von welchem Kalender gerade das Passwort abgefragt wird, deswegen kann das sehr verwirrend sein. Das ist in TB leider ein bisschen unglücklich gelöst. Da müsste dabeistehen: Passwort für Kalender 1 eingeben, Passwort für Kalender 2 eingeben etc. Dann wäre das klarer.
Viele Grüße,
McCoy