achso sry
also ja läuft als pop.
provider müsste weiland sein... bin leider nicht der admin
mit pop gibt es keine möglichkeit?
achso sry
also ja läuft als pop.
provider müsste weiland sein... bin leider nicht der admin
mit pop gibt es keine möglichkeit?
Hallo,
vielleicht hat ja einer ne idee bzgl. meines problemchens.
gibt es mit thunderbird oder irgenteiner erweiterung die möglichkeit einem 2. oder 3. usw thunderbird clienten im lan oder evtl sogar im inet mitzuteilen das bestimmte mails gelesen wurden bzw beantwortet?
ist warscheinlich schwierig zu realisieren.
sinn und zweck ist... wenn wir in der firma kundenmails bekommen weiss ich meist nicht welche mein chef bzw mein chef weiss nicht welche ich beantwortet habe.
man kann ja mails markieren als gelesen/ungelesen, vielleicht gibt es eine extension die solche settings an einen anderen clienten weitergeben kann?
hab schon überlegt im profil den ordner für das konto zu synchronisieren aber das funkt nicht im laufendem betrieb oder?
es müsste doch einen weg geben kurz um einem mitarbeiter zu signalisieren was bearbeitet wurde und was nicht... hmm
also für anregungen und tipps wäre ich sehr dankbar, evtl hat da jemand ja was
viele grüße
goonline
sonst hat keiner eine idee?
hmm... bad news
also die sache hat auch nicht geholfen... leider
evtl. noch ne idee??
Danke an graba...
Daran lag es also zumindest die Sache mit dem Menüpunkt :biggrin:
Wenn ich an meine Thunderbird die Symbolleiste anpasse, taucht der Menüpunkt auf.
Wenn mein Chef gleich aus dem Meeting kommt werde ich das mal testen. Es geht nämlich um seinen Rechner.
Wenns klappt sag ich kurz bescheit. Bin aber sehr zuversichtlich
rum und graba... das ist sehr nice von euch
Vielen Dank erstmal :top:
Der Screenshot entstand durch aufrufen des Menüs Ansicht im Hauptfenster. Der Punkt Nachricht scheint leider nicht vorhanden zu sein.
Mache ich etwas falsch?
Da ist original HTML aktiviert.
Hallo und danke für die rasche Antwort.
Wenn ich unter Ansicht schaue, sehe ich nur das hier...
Hallo @ all,
Es gibt ein Problem mit meinem Thunderbird 2.0.0.19.
Nachdem ich eine neue Mail angeschaut habe und den Ordner wechsel, verschwindet diese. Habe schon etwas gegoogelt und versucht die popstate.dat und die zum Konto gehörende .msf Datei zu löschen aber ohne positiven effekt. :freak:
Wenn ich die Thunderbird-Suche bemühe, lassen sich alle "verschwundenen" Mails wieder auffinden.
Gibt es evtl. eine Lösung für dieses Problem?
Als BS ist XP SP3 im Einsatz.
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
goonline