1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sensibelchen

Beiträge von Sensibelchen

  • Kaspersky tauscht Mails aus?

    • Sensibelchen
    • 19. Februar 2009 um 10:35

    Moin,

    OK, mich wundert nur, daß es 6 Wochen ohne Probleme lief.

    Ich habe jetzt die Mailüberwachung von KIS deaktiviert und die Junk-Funktion in TB aktiviert. Mal sehen wie das fuktioniert.

    Gruß


    EDIT: ich habe den Beitrag hierher geschoben, da du ihn wohl versehentlich im falschen Thread gepostet hast Mod. rum

  • Kaspersky tauscht Mails aus?

    • Sensibelchen
    • 12. Februar 2009 um 07:58

    Moin Moin,

    Ich benutze seit 2 Monaten auf meinem neu aufgesetzten Rechner nun Thunderbird (aktuellle Version) und Kaspersky (JS2009) und bin im Prinzip sehr zufrieden.
    Ich laß mir von Kaspersky die Mails auf dem Server anzeigen, lösch was ich nicht haben will und laß dann eine Kopie runterladen. Soweit so gut.
    Nun habe ich folgendes auf einem Konto beobachtet und dies jetzt schon mehrfach:
    Kaspersky zeigt neue Mails an, ich guck welche ich haben will, lösche den Rest. Nach dem Klick auf "OK" läd Thunderbird die Mails runter.
    - manchmal sind einige Mails leer oder haben im Schriftfeld nur einen Punkt als Text
    - manchmal wird eine Mail runtergeladen, die ich schon auf dem Rechner habe und eine neue die ich haben will liegt noch auf dem Server und ich komme nicht mehr ran, weill Thunderbird sie nicht mehr runterläd.

    Es liegen ca. 100 Mails als Kopie noch auf dem Server.

    Hat jemand eine Idee, wie ich es abstellen kann und wie ich die "fehlenden" Mails runter bekomme?

    Gruß
    Harald


    Mein Rechner:
    AMD 4.000+
    Windoof XP pro SP3
    Kaspersky 8.0.0.506
    Thunderbird 2.0.0.19

  • AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)

    • Sensibelchen
    • 5. Februar 2009 um 08:46

    Moin,

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings ist mein Rechner online. daran kann es nicht liegen. gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß
    Harald

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English