Beiträge von ludgerneumann

    Hallo,


    ich nutze Thunderbird USB - die USB-Variante war der eigentliche Grund, warum ich umsteige :).


    Nun finde ich das Programm doch etwas zäh. Z.B. dauert das löschen von eMails ziemlich lange. Liegt das am USB-Stick? Und kann das an MEINEM USB-Stick (4 GB Kingston) liegen?


    Gruß
    Ludger

    Hallo,


    ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass das Thema nicht schon alt ist, aber ich habe nichts gefunden dazu ...


    Ich komme von Outlook und habe dort "bei bestehender Verbindung sofort senden" ausgeschaltet. Wenn ich dann eine Reihe Mails erstellt habe gucke ich die noch mal kurz durch und klicke dann auf senden/empfangen um alles zu verschicken. Gibt es eine Vorgehensweise mit ähnlichem Komfort auch mit dem Thunderbird?


    Gruß
    Ludger