Posts by MoorhuhnXY

    Hallo,
    mich interessiert das auch. Vor allem um e-Mails verschiedenen Projekten zuzuordnen und auch später wiederzufinden. Um möglichst unabhängig zu bleiben wäre da eine Textdatei und die Anhänge separat von Vorteil.


    Klar kann man .txt und Anhänge speichern,
    ABER
    nicht in einem Arbeitsschritt.
    Das einfachste wäre doch ich möchte eine e-Mail speichern und bekomme dann in den Ordner den ich mir aussuche die Mail als *.txt mit allen Anhängen in ihren Formaten.
    Vorteil: txt kann durchsucht werden und die Anhänge stehen mit ihren Namen auch dort im Ordner.
    Noch besser wäre: es wird das Datum der Mail und der Betreff gleich als Name der txt eingetragen.
    Für Anhänge gibts sowas (attachment extractor ), aber leider nicht mit E-Mail-Textdatei zusammen !?! oder?


    Gruß
    MoorhuhnXY