1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Johanna58

Beiträge von Johanna58

  • Konto gelöscht Mails weg - nach Update !

    • Johanna58
    • 9. Februar 2009 um 20:27

    Hallo Muzel,

    jetzt habe ich endlich auch dort die Antworten endeckt.
    Durch das ständige suchen, und lesen, habe ich nicht gesehen, dass die Antworten nicht wie üblich unter der Frage stehen.

    Wie schon geschrieben....... bin etwas überfordert, so als Laie, ist doch nicht so einfach. Werde mir das aber in Ruhe mal ansehen.

    Noch mal vielen Dank !

    LG Johanna

  • Konto gelöscht Mails weg - nach Update !

    • Johanna58
    • 9. Februar 2009 um 20:23

    Hallo Rum,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Ja, ich habe Anti Vir, und Zone Alarm, das hat vermutlich "gegriffen".
    Ich werde mir das in Ruhe mal ansehen, bin etwas überfordert, weil ich kein Fachmann bin.

    LG Johanna

  • Konto gelöscht Mails weg - nach Update !

    • Johanna58
    • 9. Februar 2009 um 15:48

    Hallo Muzel,

    ja, ich habe mein Problem schon im wer weiß was Forum geschildert. Doch weder dort, noch hier bekomme ich eine Antwort. Ich bin völlig verzweifelt, sitze nur noch vor dem PC und weiß nicht was ich machen soll. Brauche meine Daten...... Kann mir denn keiner helfen ???

    LG Johanna

  • Konto gelöscht Mails weg - nach Update !

    • Johanna58
    • 9. Februar 2009 um 01:49

    Hallo,

    erst vor kurzem ist Mozilla Thunderbird Version 2.0,019 bei WIN 2000 installiert worden. Ich hatte mir alle Mails aus meinem Postfach rübergezogen.
    Als ich den PC neu hochgefahren habe, und Thunderbird angeklickt habe, gind sofort ein Update los. Danach kam nur noch die Aufforderung, dass ich ein neues Konto einrichten soll. Ich habe stundenlang nach dem alten Konto, bzw. meinen Mails gesucht. Es ist für mich eine Katastrophe, wenn ich diese nicht mehr finde. Denn daruf befinden sich wichtige Daten, die ich noch auf einen Stick laden wollte, Aber es war ja gerade erst eingerichtet worden. In meinem Mail Postfach waren sie sicher, und unabhängig davon, was auf dem Rechner passiert.

    Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll, die Mails können doch nicht alle so verschwinden, oder ?
    Wer kann mir helfen ?

    LG Johanna58

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™