1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gritty

Beiträge von Gritty

  • Keine Emailinhalte mehr im Posteingang

    • Gritty
    • 13. Februar 2009 um 20:18

    Hallo,

    vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe diese Woche fleißig mein Thunderbird aufgeräumt und mehr Ordner angelegt, das hat aber das Problem mit meinem Gesendet-Ordner nicht behoben. Ich werde dieses Wochenende noch den Tipp von Axolotl ausprobieren, wenn ich das hinkriege.
    Melde mich dann wieder.

    Gritty

  • Keine Emailinhalte mehr im Posteingang

    • Gritty
    • 9. Februar 2009 um 20:42

    P.S.

    Habe heute meine Ordner radikal ausgemistet, der Fehler tritt jedoch nach wie vor auf.

    Gritty

  • Keine Emailinhalte mehr im Posteingang

    • Gritty
    • 9. Februar 2009 um 18:52

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem:
    Ich benutze Thunderbird schon seit Jahren und es lief immer problemlos, aber seit dem 04.02.2009 sind die Emails im Gesendet-Ordner zwar noch aufgelistet, der Inhalt ist jedoch nicht lesbar - weder Betreff noch Adresse, Absender oder Text und Anlagen. Entweder ist alles leer oder (bei bisher einer) steht da ein wilder Buchstabensalat. Eine Rückfrage bei einem meiner letzten Adressaten ergab zum Glück, dass die Email samt Anlage vollständig angekommen ist. Ältere Emails in dem Ordner sind wie immer zu öffnen und zu lesen.
    Ist der Ordner vielleicht zu voll? Beim Posteingangsordner hatte ich vor ca. einem Jahr mal so eine Meldung erhalten und wurde zum Komprimieren aufgefordert. Damals sind aber nicht diese Fehler aufgetreten.
    Ich nutze Thunderbird nicht nur zum zum Schreiben und Empfangen, sonder auch als Archiv. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher sehe ich nur die Lösung, mir jeweils eine Kopie an meine zweite Emailadresse zu senden, damit ich Duplikate meiner gesendeten Emails erhalten, aber das ist sicher keine Dauerlösung.
    Ich benutzte XP Home und Avira Premium und habe immer die neueste Thunderbird-Version.
    Über einen kurzfristigen Tipp würde ich mich sehr freuen.

    Gritty

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™