1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Uddi

Beiträge von Uddi

  • neue Mails nach wiederherstellung alle weg [erledigt]

    • Uddi
    • 11. Februar 2009 um 20:11

    ne das hatte ich ja, wie gesagt, auch schon probiert.

    denke mal, dass es dann wirklich nicht mehr zu ändern ist...
    vor lauter frust bin ich doch wieder auf windoof umgestiegen...

    dann kann der tread wohl auch wieder geschlossen werden.

    danke für eure unterstützung

  • neue Mails nach wiederherstellung alle weg [erledigt]

    • Uddi
    • 11. Februar 2009 um 19:40

    nochmal wird mir dieser fehler auch siche rnicht passieren.

    nur bringt mir das leider garnichts mehr - mails von fas 6 monaten sind weg (ich weiss, auch das ist fahrlässig)...

    ich hatte nur gehofft, dass jemand doch irgend ne lösung kennt die nicht so gelöufig ist :|

  • neue Mails nach wiederherstellung alle weg [erledigt]

    • Uddi
    • 11. Februar 2009 um 19:12

    kann es denn sein, dass mozbackup mein vorhandenes profil (oder vielleicht auch nur den mailordner) einfach überschrieben hat?

    denn in den ordner finde ich die mails definitiv nicht - der komplette mailordner müsste ne größe von ca. 1 gb haben...

  • neue Mails nach wiederherstellung alle weg [erledigt]

    • Uddi
    • 10. Februar 2009 um 18:34

    hallo,

    ne ich habe im TB nur ein Profil zur Auswahl und unter Anwendungsdaten... ebenfalls nur ein Profil hinterlegt. :cry:

  • neue Mails nach wiederherstellung alle weg [erledigt]

    • Uddi
    • 9. Februar 2009 um 22:52

    ich war der Meinung, dass ich schon mal ein Backup eingespielt habe (damals als ich das Proggi erstmal testen wollte) und da hat es mir die neuen Mails stehen lassen.

    Ich habe bereits mit recuva sowie undelete versucht die gelöschten mails wieder ausfindig zu machen, aber beide programme zeigen mir nur jeweils eine kleine 1kb datei im jeweiligen Mailordner an.

    Das wär echt ein riesen Ding, wenn ich die Mails net wiederbekomm.

    Danke für eure Hilfe...

  • neue Mails nach wiederherstellung alle weg [erledigt]

    • Uddi
    • 9. Februar 2009 um 21:41

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich wollte soeben mit MozBackup eine alte Sicherung von TB einspielen, um alte Mails die ich nicht mehr brauche zu löschen.
    Nachdem ich das Backup eingespielt habe, waren auch alle alten Mails wieder da. Nur sind alle neuen mails komplett weg. :aerger:

    Wie bekomm ich die wieder?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Uddi

    System: WIN XP, TB 2.0, MozBackup 1.4.2

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™