1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chillinthemost

Beiträge von chillinthemost

  • Versenden nur an gleichen Provider möglich, o2online

    • chillinthemost
    • 11. Februar 2009 um 15:26

    Hallo,
    mein Konto und das meiner Frau ist auf einem anderen Notebook hinterlegt.
    Kann mich aber auch dran erinnern, dass ich - als wir noch das alte Notebook genutzt haben, welches jetzt an die Kinder weitergegeben wurde - die gleiche Problematik hatten... Aber wie wir zu einer Lösung gekommen sind, weiss ich leider nicht mehr.

    Und ja, wir haben an arcor und t-online geschickt, und es ging nicht raus.

  • Versenden nur an gleichen Provider möglich, o2online

    • chillinthemost
    • 10. Februar 2009 um 16:42

    Moin zusammen,

    ich habe nun - nachdem meine Frau und ich dies schon länger nutzen - auch für unsere Tochter Thunderbird eingerichtet. Das Fehlerbild passt zu diesem Thread, also hab ich's mal hier reingepackt:

    Die E-Mail-Adresse lautet [email='...@o2online.de'][/email]
    Alle Mails die auch an o2online.de gehen, werden ohne weiteres verschickt, aber jede andere Empfänger-Adresse zeigt dann eine Fehlermeldung (Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "..." ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Einstellungen korrekt sind und versuchen Sie es dann nochmals.")

    Probiert haben wir es mit arcor und t-online, ging wie gesagt jeweils nicht raus...

    Ich freue mich auf eure Hilfe... :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™