Beiträge von chillinthemost

    Hallo,
    mein Konto und das meiner Frau ist auf einem anderen Notebook hinterlegt.
    Kann mich aber auch dran erinnern, dass ich - als wir noch das alte Notebook genutzt haben, welches jetzt an die Kinder weitergegeben wurde - die gleiche Problematik hatten... Aber wie wir zu einer Lösung gekommen sind, weiss ich leider nicht mehr.


    Und ja, wir haben an arcor und t-online geschickt, und es ging nicht raus.

    Moin zusammen,


    ich habe nun - nachdem meine Frau und ich dies schon länger nutzen - auch für unsere Tochter Thunderbird eingerichtet. Das Fehlerbild passt zu diesem Thread, also hab ich's mal hier reingepackt:


    Die E-Mail-Adresse lautet ...@o2online.de
    Alle Mails die auch an o2online.de gehen, werden ohne weiteres verschickt, aber jede andere Empfänger-Adresse zeigt dann eine Fehlermeldung (Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "..." ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Einstellungen korrekt sind und versuchen Sie es dann nochmals.")


    Probiert haben wir es mit arcor und t-online, ging wie gesagt jeweils nicht raus...


    Ich freue mich auf eure Hilfe... :)