1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Cactus

Beiträge von Cactus

  • Junk Ordner fehlt

    • Cactus
    • 10. Februar 2009 um 19:32

    Ich habe ein neues Konto erstellt. Wenn ich TB neu installiere sind meine alten Mails allerdings weg und die brauche ich noch.

  • Junk Ordner fehlt

    • Cactus
    • 10. Februar 2009 um 18:39

    nein, habe kein anderes Theme installiert und an Add-ons nur das Folderpane Tool welches ich aber erst nach der Neuanlage des Profils installiert habe. D.h. daran kann es auch nicht liegen.

  • Junk Ordner fehlt

    • Cactus
    • 10. Februar 2009 um 18:13
    Zitat

    die von dir genannte Auflistung entspricht den Reitern unter Extras>Einstellungen>Erweitert. Schau mal auf die oben drüber stehenden Reiter
    Oder hast du eine andere Version, du hast das ja leider trotz Aufforderung verschwiegen.

    wie gesagt unter Extras>Einstellungen habe ich nur die oben genannten Reiter. Ich habe die Version: Version 2.0.0.19 als die aktuelle. :confused:

  • Junk Ordner fehlt

    • Cactus
    • 10. Februar 2009 um 17:51

    Hallo,
    die erste Einstellung habe ich gemacht. Auch eine email als Junk definiert habe ich.

    Aber Extras>Einstellungen>Datenschutz>Junk kann ich nicht finden. Ich finde das Feld Datenschutz nicht. Bei mir gibt es nur Allgemein, Speicherplatz, Update und Zertifikate.... :confused:
    Gruß
    Carsten

  • Junk Ordner fehlt

    • Cactus
    • 10. Februar 2009 um 17:12

    Hallo,
    ich habe ein neues e-Mail Profil angelegt und habe zwar den Eingangsordner und den Papierkorb aber keinen Junkordner. Wie bekomme ich den? :cry:
    Gruß
    Carsten

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™