Posts by Cactus

nein, habe kein anderes Theme installiert und an Add-ons nur das Folderpane Tool welches ich aber erst nach der Neuanlage des Profils installiert habe. D.h. daran kann es auch nicht liegen.

die von dir genannte Auflistung entspricht den Reitern unter Extras>Einstellungen>Erweitert. Schau mal auf die oben drüber stehenden Reiter
    Oder hast du eine andere Version, du hast das ja leider trotz Aufforderung verschwiegen.

wie gesagt unter Extras>Einstellungen habe ich nur die oben genannten Reiter. Ich habe die Version: Version 2.0.0.19 als die aktuelle. :confused:

Hallo,
    die erste Einstellung habe ich gemacht. Auch eine email als Junk definiert habe ich.

Aber Extras>Einstellungen>Datenschutz>Junk kann ich nicht finden. Ich finde das Feld Datenschutz nicht. Bei mir gibt es nur Allgemein, Speicherplatz, Update und Zertifikate.... :confused:
    Gruß
    Carsten

Hallo,
    ich habe ein neues e-Mail Profil angelegt und habe zwar den Eingangsordner und den Papierkorb aber keinen Junkordner. Wie bekomme ich den? :cry:
    Gruß
    Carsten