Beiträge von Turi

    Zitat von "Peter_Lehmann"

    Mir fällt da auch nur "alles markieren" ([Strg]+[A]) und dann dann das nachfolgende Festlegen einer einheitlichen Schrift ein.




    Danke für die Antwort,


    wie mache ich das nun genau? Kanns nicht ganz nachvollziehen, sorry.



    Das HTML abzuschalten ist wohl ohnehin angebracht. Allerdings war dann meine Arbeit, eine html-basierende Signatur mit Firmenlogo und Verlinkung auf unsere Page wohl umsonst. Rechtiliche Daten werden zwar dort angezeigt, aber mit meiner bemühung entsprechende Grafiken herzustellen und einzubauen habe ich wohl pech gehabt. Man kann halt nicht alles im Leben haben....

    Hallo Zusammen,


    bin seit gestern auf der Suche nach der Lösung eines Problems, welches die anpassung der Schriftgröße in einem E-Mail-Text betrifft.


    Problem:
    Es kommt häufiger vor, daß wir fremde Texte in E-Mails kopieren, welche eine andere Schriftgröße haben als der übrige Text. Die Frage ist, wie man nun die Schriftgröße in dieser E-Mail vereinheitlichen kann, beispielsweise bei allen Zeichen auf 12 o.ä.


    Ich konnte bisher noch keine zufriedenstellende Lösung finden, daher frage ich euch mal....



    Gruß
    Turi


    Version 2.0.0.19 (20081209)