1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. heikelinnepe

Beiträge von heikelinnepe

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 25. März 2009 um 11:17

    Ok Ok I`m so sorry!!!
    Da wird wieder mal deutlich, wie genau frau das doch nachgucken und lesen sollte- für mich war bis dato Posteingang Posteingang :redface:

    also, wieder was dazu gelernt und nochmals t`schuldigung für die ganzen Mühen ---
    ich bessere mich, ganz bestimmt :zustimm:

    allen eine gute Zeit

    Heike Linnepe

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 15. März 2009 um 13:02

    Hallo
    ich nochmal
    Yuchu Problem gelöst-nicht verzagen Sohnemann fragen... :lol:
    also- nur zur Info:
    bei WEB gibt es die Ordner Freunde, Unbekannt und Spam
    wenn Emailabsender nicht ausdrücklich als "nicht spam" klassifiziert werden,
    landen sie im Ordner unbekannt-und genau die holt TB nicht ab!!!
    So einfach kanns gehen`-
    schönen Sonntag noch und so und danke für die Lösungsversuche
    Heike Linnepe

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 11. März 2009 um 11:31

    Hallo
    der PE Ordner hat 56 MB...
    ein neues Profil habe ich versucht zu erstellen, bin aber gescheitert...wenn ich die Daten eingeben wollte und im alten Profil nachsehen wollte, waren meine ganzen alten Daten in TB weg-ich habe über Wiederherstellungspunkt jetzt alles wieder aber ich gebe jetzt auf was das Abholen der mails betrifft-ich kriegs nicht hin und ich habe jetzt so viele Stunden damit verbracht- und unter dem Aspekt :Internet macht Hintern fett :stop:
    gehe ich lieber mit dem Hund im Wald spazieren...
    Danke trotzdem für die Unterstützung,
    eine (letzte ) Frage: kann es denn sein, dass ein Virenscanner bei einer Sorte gmails die zu WEB gesendet werden die nicht durchlässt und eine andere Sorte doch??? Wenn ich mir selber schreibe aus TB über die freenet Adresse, holt TB die bei WEB auch nicht ab...
    I´m so tired of this...
    bye

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 9. März 2009 um 15:41

    Hallo
    nö ist kein Häkchen drin bei "auf dem Server lassen", habe auch Spam und Papierkorb bei WEB gescheckt, da ist aucg alles leer....
    ich verstehe einfach nicht, wieso die eine Sorte ankommt und die andere nicht... :aerger:
    schönen Tag noch
    Heike

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 7. März 2009 um 20:31

    Hallo
    wenn ich wüsste,wo frau das nachgucken kann, könnte ich auch diese Frage beantworten :help:
    Sorry
    schönen Abend noch und Danke

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 7. März 2009 um 10:33

    Hallo,
    ja das habe ich. Wenn ich mich bei web direkt einlogge, sind die mails "ganz normal" im Posteingangsordner...???
    Gruß Heike

  • Emails von Webadresse abholen [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 6. März 2009 um 15:14

    Hallo
    nachdem ich ganz begeistert die ersten Probleme mit Eurer Hilfe gemeistert habe, hier nochmal ein interessantes.
    ich habe eine emailadresse bei web.de und wenn ich dort Post habe, holt mir Thunderbird nicht alle mails dort ab, immer nur von einer Absenderin, nicht von einer anderen ( wobei beide von gmail aus schreiben) ??? HÄÄÄ???Wat is dat denn nu wieder? Verstehe ich garnicht! :aerger:
    Hat jemand eine Idee??
    Danke schon mal im Voraus!

  • email senden nicht möglich [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 24. Februar 2009 um 13:29

    Hallo
    ich musste bei freenet tatsächlich als Benutzernamen die vollständige emailadresse eingeben- ja warum steht dat dann denn nich ma irgendwo :motz:
    also wie immer- wann frau weiss , wie es geht, ist es doch ganz einfach!!
    Danke Nochmal!
    Heike

  • email senden nicht möglich [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 23. Februar 2009 um 14:40

    Hallo zusammen
    nicht zu fassen- es funktioniert :respekt: !!!!!
    Vielen Dank für die Geduld ach ja-und es kommt mir tatsächlich irgendwie bekannt vor
    (schon mal was davon gehört, dass Therapeuten zu den .......aller Menschen gehören???)
    aber schön, dass meine Seite mal einen Leser hatte...
    also bis denn und
    schönen Tag noch
    Heike

  • email senden nicht möglich [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 21. Februar 2009 um 19:12

    Guten Abend
    und vielen Dank für diese ganzen Mühen-also - habe alles überprüft und festgestellt, dass den Konten nicht die richtigen SMPT's zugeordnet waren!!!
    Das habe ich jetzt geändert, aber wenn ich-brav und folgsam wie ich bin :rolleyes: versuche, die Adressen zu erreichen, kommt jetzt zur Abwechslung immer: Passwort auf mx-freenet.de eingeben- dann gebe ich das Passwort ein, mit dem ich bei freenet direkt in meine emails komme-und werde sofort das gleiche wieder gefragt, und nochmal, und nochmal....gehe ich dann auf abbrechen, erscheint die Meldung, dass der SMPT mx-freenet nicht verfügbar ist oder die Verbindung ablehnt, bitte SMPT Einstellungen überprüfen :help:
    ich kann es wohl einfach nicht...
    schönen Abend noch
    Heike

  • email senden nicht möglich [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 18. Februar 2009 um 20:07

    Hallo
    und schon mal vielen Dank für die Unterstützung :mrgreen:
    also, bei den Konten sind folgende Einstellungen:
    smtp.web.de
    smtp.paarberatung-nrw.de (meine homepage)
    mx.freenet.de
    als Server, dann bei allen gleich:
    Beschreibung:nicht def.
    Port:25
    Benutzername:nicht def.
    sichere Verbindung:nein
    ????
    Was ist falsch??
    Schon sch... wenn frau keine Ahnung hat :gruebel: DANKE

  • email senden nicht möglich [erledigt]

    • heikelinnepe
    • 16. Februar 2009 um 11:28

    Hallo und schön, dass es diese Hilfeseiten gibt... :help:
    ich versuche seit Tagen :aerger: Thunderbird ans Laufen zu kriegen, emails kommen inzwischen auch alle, aber wenn ich antworten will kommt:
    submission from dynamic IP 841878321 requires authntication.Bitte überprüfen Sie die Emailadressen der Empfänger..
    bei den Servern direkt funktionieren die Adresen aber???
    Ich habe Windows XP, habe schon Norton Antivirus gelöscht, jetzt free av.de drauf-kann es daran liegen??
    Danke schon mal!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™