1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lenja3

Beiträge von Lenja3

  • Konten/Ordner sind verschwunden [erledigt]

    • Lenja3
    • 25. Februar 2009 um 17:42

    Hallo Axolotl,

    vielen Dank für deinen richtigen Hinweis mit der Ansicht. Das ist die Löung für mein Problem gewesen. Ist manchmal so einfach, aber wenn man sich nicht so auskennt, dann weiß man nicht woran es liegen könnte. Nochmal Danke. Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt.

    Liebe Grüße,

    Lenja

  • Konten/Ordner sind verschwunden [erledigt]

    • Lenja3
    • 25. Februar 2009 um 09:27

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die links. Dann weiß ich was ich das nächste Mal tun muss, bevor ich eine Systemprüfung mache. Weiß nur nicht was ich machen muss, um die Unterordner wieder konstant anzuzeigen. Der Junkordner war jetzt plötzlich wieder da und der Ordner Entürfe auch. Kann doch nicht sein, dass sie einmal verschwunden sind und dann wieder auftauchen. Wenn ich eine email versende, dann kann ich nirgends sehen, dass sie auch versendet wurde.

    Liebe Grüße,

    Lenja

  • Konten/Ordner sind verschwunden [erledigt]

    • Lenja3
    • 24. Februar 2009 um 23:09

    Kann es auch an Avira liegen? Hab gestern eine Systemprüfung gemacht.

  • Konten/Ordner sind verschwunden [erledigt]

    • Lenja3
    • 24. Februar 2009 um 22:23

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bisher nie Probleme mit Thunderbird. Heute bekam ich allerdings einen Schreck, als ich meine mails abrufen wollte. Der Posteingangsordner war noch da, aber die anderen Konten (gesendet, Entwürfe) waren weg. Dann hab ich den Computer ausgeschaltet und als ich später wieder eingeschaltet hab, da war auch noch der Junk Ordner weg. Nur noch Posteingang stand da und das Adressbuch ist auch noch da. Bin dann unter Extras/Konten/Kopien und Ordner.
    Eine Kopie speichern unter ......., da ist der Punkt bei Ordner "gesendet"in lokale Ordner
    Kann sich jemand erklären was da passiert ist? Was kann ich tun, damit die Ordner wieder auftauchen?

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

    Lenja

  • Ordner verschwunden/Konten weg

    • Lenja3
    • 24. Februar 2009 um 22:18

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bisher nie Probleme mit Thunderbird. Heute bekam ich allerdings einen Schreck, als ich meine mails abrufen wollte. Der Posteingangsordner war noch da, aber die anderen Konten (gesendet, Entwürfe) waren weg. Dann hab ich den Computer ausgeschaltet und als ich später wieder eingeschaltet hab, da war auch noch der Junk Ordner weg. Nur noch Posteingang stand da und das Adressbuch ist auch noch da. Bin dann unter Extras/Konten/Kopien und Ordner.
    Eine Kopie speichern unter ......., da ist der Punkt bei Ordner "gesendet"in lokale Ordner
    Kann sich jemand erklären was da passiert ist? Was kann ich tun, damit die Ordner wieder auftauchen?

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

    Lenja

    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Konten/Ordner sind verschwunden weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™