Posts by Spot.Zwei

    Erst mal Danke, aber hilft mir alles nix.
    Erstens ist manually sort folders nicht kompatibel mit TB2 und zweitens ist mein Lieblings-Addon Contacts Sidebar nicht kompatibel mit TB3. Auf das will ich aber ungern verzichten, also warte ich mit demn Upgrade auf TB3 noch, bis es ein passendes Update für dieses Addon gibt.
    Gibt es denn noch nicht einmal in der about:config eine Möglichkeit, den Ordner beim Start festzulegen?

    Hallo,
    ich möchte, dass beim Start von Thunderbird der Ordner "Posteingang" angezeigt wird. Ich habe bei den Einstallungen keine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen.
    Wo stelle ich das ein?
    Ich nutze TB 2.0 und Windows XP
    MfG

    Hallo,
    ich habe eine Lösung gefunden, ich habe das ganze Profil verschoben und den Eintrag in der Profiles.ini angepaßt. Diese Variante ist sogar noch viel besser als nur das Adressbuch zu verschieben. Es geht ja darum, die Datensicherung zu vereinfachen, ich habe alle meine persönlichen und sensiblen Dateien auf einem Laufwerk.


    Mein lieber Rum, das mit der profiles.ini hast Du selbst einem User empfohlen voriges Jahr (habe ich im Forum recherchiert), warum gibst Du mir nicht auch solche Tips?
    Habe ich wirklich gleich von Anfang an solch einen cleveren Eindruck gemacht, daß Du wußtest, daß ich von selbst drauf komme? *geschmeichelt ist*
    :flehan:
    *huldigt seiner selbst*


    Warum gibt's hier eigentlich keine Avatare?

    Danke für die Tips. Das habe ich mir schon angeschaut. Habe auch schon das Forum durchsucht und erst mal nix gefunden.
    Weiß hier vielleicht jemand, ob es einen Eintrag in der about:config gibt und wie dieser heißt?
    Es muß doch möglich sein, die abook.mab woanders zu speichern.

    Hallo Gemeinde
    schon mal im voraus herzlichen Dank für die Willkommensgrüße ;)
    Ich benutze:
    Thunderbird Version 2.0.0.17
    Windoof XPerimental
    Wie kann ich den Speicherort des Adressbuchs ändern? Gibt es einen Eintrag in der about:config?


    Meine Hazardware:
    - Aemde Athlon in einem großen Blechkasten
    - leichte Ansätze von Casemodding erkennbar (aus verschiedenen Öffnungen leuchtet es blau)
    - Chipkartenlesegerät an COM1:
    - Schreibtischlampe mit Energiesparleuchte rechts neben dem Breit-wie-die-Autobahn-Flachbildschirm
    - frisch ersteigerte X10-Fernbedienung (nocht nicht installiert)
    - Karte von Mittelerde als Hintergrundbild
    - mehrere zum Stoßlüften geöffnete Fenster
    reicht das?







    Ich sollte weniger trinken....
    Für Eure Antworten bin ich dankbar